Karanyi : Poly Space : $1.19 (97% OFF)

Cool, das Ding klingt ziemlich gut. Für 1,15 mit Steuern ein No Brainer. Allerdings muss man nach der Installation die VST3 Datei nochmal per Hand durch die aktuelle Version austauschen aber das wird auch erklärt, falls man nicht weiß, wo sich die Dateien finden. Ist also auch keine große Hürde.

An der Stelle habe ich dann auch gleich noch Vapor Dimension installiert, den es mal umsonst gab. Geiler Chorus.

Ein Upgrade Pfad auf die Kreative FX Plus Collection scheint es aber wohl nicht zu geben, oder?
 
Wo sind denn die Presets zu finden (Mac)? Die Software selber sehe ich, aber sonst nix.
 
Wo sind denn die Presets zu finden (Mac)? Die Software selber sehe ich, aber sonst nix.

Es gibt ja 2 Arten von Presets, einmal die Algoritmen der verschiedenen Reverbs und dann die globalen Presets. Unter Windows landen sie standardmäßig unter benutzername/dokumente/karanyi sound/poly space, da gibt es dann die Ordner der Presets.
 
Es gibt ja 2 Arten von Presets, einmal die Algoritmen der verschiedenen Reverbs und dann die globalen Presets. Unter Windows landen sie standardmäßig unter benutzername/dokumente/karanyi sound/poly space, da gibt es dann die Ordner der Presets.
Einen sehr ähnlichen Pfad gibt es auch beim Mac, aber dort ist kein Ordner Poly Scape drin. Sind also irgendwie wech, die Presets.
 
Einen sehr ähnlichen Pfad gibt es auch beim Mac, aber dort ist kein Ordner Poly Scape drin. Sind also irgendwie wech, die Presets.

Hast du auch erst den Installer für 1.0 genommen und dann das Update? Die Presets sind nur im Installer, das Update ist einfach nur das Plugin selber.
 
Hab es komplett neu installiert, jetzt klappt es. Nettes Plugin, mal was anderes.
 
Was macht es denn genau? Wo scheint es besonders?
 
Die Presets enthalten überwiegend sehr lange Hall Antworten, welche ganz nett klingen. Man muss aber nach jedem Wechsel eines Presets den Dry/Wet Regler zurückdrehen. Das Setting scheint nicht in den Presets gespeichert zu sein und einen Lock Schalter gibt es da auch nicht.
 
Die Presets enthalten überwiegend sehr lange Hall Antworten, welche ganz nett klingen. Man muss aber nach jedem Wechsel eines Presets den Dry/Wet Regler zurückdrehen. Das Setting scheint nicht in den Presets gespeichert zu sein und einen Lock Schalter gibt es da auch nicht.

Wie gesagt, es gibt 2 Arten von Presets. Einmal die globalen, die natürlich auch den Dry/Wet Mix beinhalten und dann die verschiedenen Algoritmen, bei denen nur der Algoritmus gewechselt wird, nicht die weiteren Einstellungen.
 
Aktuell gibt es noch einen Deal, bei dem es den Minipol Synth umsonst dazu gibt.

Blöd, wenn man also Poly Space jetzt schon gekauft hat, denn er Deal gilt immer noch und sollte also kombinierbar sein. Jedenfalls wird der nicht in der Mail in den Terms ausgeklammert.

EDIT: Anscheinend gab es den schonmal umsonst, laut gumroad mail habe ich den auch, allerdings finde ich den nirgends. Das nervt immer, das das extern über gumroad gemacht wird und dann bei karanyi nicht auftaucht. Das Problem habe ich auch schon mit einem anderen Teil von denen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben