Information ausblenden

Kann Set nicht mehr öffnen -> Wenig Speicher...

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Mazes, 22.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mazes

    Mazes Themenersteller

    Registriert seit:
    27.12.07
    Punkte:
    40
    40
    Hallo zusammen...
    Ich bin am Ende... vielleicht könnt irh mir weiter helfen.

    Letztens ist mien Ableton abgestürzt mit der begründung "Zu wenig Speicher"

    Ich habe ein Windows 32-bit system mit 3x 2GB DDRII Ram 800 MHz, PC2-6400 Ich weiß WIndows erkennt leider nur 4 GB, und auch net voll sondern nur 3,25 GB...

    So nun is das Problem das ich mein Set nicht mehr öffnen kann, da mir Ableton jedes mal direkt abstürzt mit der Begründung "Zu wenig speicher vorhanden"

    Kann mir jemand weiterhelfen wie ich wieder an mien Set rankomme ?

    Gruß
    Matthias
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.