Kann man im Cubase Hub nach einem Projekt suchen ?

Reaktionen
668
Hi,

ja natürlich kann man das :)
Aber kann man auch so suchen, dass man einen Begriff eingibt und der spuckt dir das Projekt im Cubase Hub aus ?
Die Liste ist mittlerweile lang im Cubase Hub "Letzte" und natürlich kann man die durchscrollen oder aber unter "öffnen" die Ordner auf der Platte durchforsten.

Es gibt nicht zufällig eine versteckte Option nach einem Begriff im Hub zu suchen ?

Bin noch bei C13.

Gruß,
Mono

.... Warum nutz du nicht die Möglichkeiten des betriebssystems?
Imho kann C13 Hub das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Aus steinberg. Help :

"Es gibt keine dedizierte Suchleiste im Hub, um irgendwelche Projekte nach einem Stichwort zu durchsuchen; stattdessen nutzen Sie die "Letzte Projekte"-Liste für schnelle Zugriffe und das Öffnen-Dialogfeld, um in spezifischen Ordnern zu suchen."

Google ist dein Freund. 😉

• Danke
Reaktionen: Monolli
Google ist dein Freund. 😉
neulich hat @jet erzählt, dass Google nicht gut ist :D

Die Liste nutze ich ja. Zu den Ordnern im System zu wechseln, um zu suchen kann man machen, macht aber irgendwie wenig Sinn, wenn es diese Liste im Hub gibt. Da dort zig Projekte aufgeführt sein können, wäre eine dortige Suche einfach nice to have.

Ja, Google ist der Teufel. Aber ich habe meine Seele sowieso schon lange verkauft.

• Danke
Da dort zig Projekte aufgeführt sein können, wäre eine dortige Suche einfach nice to have.
Du kannst zumindest nicht benötigte Versionen eines Projektes mit Rechtsklick aus der Liste entfernen.
Das schafft schon etwas Übersicht. Musst bei Rechtsklick nur die richtige Option wählen, die Projekte nur aus der Liste zu entfernen.

• Danke
Du kannst zumindest nicht benötigte Versionen eines Projektes mit Rechtsklick aus der Liste entfernen.
Das schafft schon etwas Übersicht. Musst bei Rechtsklick nur die richtige Option wählen, die Projekte nur aus der Liste zu entfernen.
Ja, das habe ich auch bereits gemacht, zb. wenn ein Projekt "abgeschlossen" ist.
Manchmal swappe ich jedoch zwischen 20, 30 Projekten.
Aber gut, dann weiß ich, dass es da nichts gibt.

Danke euch.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben