Kann ich den sylenth1-Synth von einem PC auf einen anderen kopieren?

I

IE

Registriert
29.09.13
Beiträge
172
Reaktionen
10
Punkte
233
Ich wollte mir demnächst auf lennardigital.com den ruhmreichen sylenth1 kaufen. Allerdings habe ich auch vor, mir in den nächsten Monaten einen neuen Rechner für Musikproduktion zusammenzustellen, und dieser soll auch kein Internet-Anschluss haben (aus Angst vor Datendiebstahl). Das heißt, ich will den Synth auf meinen jetzigen internet-fähigen Rechner herunterladen, und dann auf einen anderen rüberschaffen, den man nicht anzapfen kann.

Es tut mir leid, wenn die Frage etwas zu simpel ist, aber ist es eigentlich ohne weiteres möglich? Oder sind da irgendwelche Lizensdateien mit im Spiel, die das verhindern?
 
Du bekommst beim Kauf u.a. eine Lizenzdatei, die du beim ersten Starten in den Sylenth1 importieren musst. Musst also bei der Authorisierung nicht online sein.

Also ja, kein Problem.
 
"Beim ersten Starten importieren" - kann ich diesen Vorgang beliebig oft wiederholen? Quasi, dass ich nach dem Kauf den Synth an meinem alten Computer installiere, und dann die Dateien auf einem Stick sichere, und den Synth später am neuen Rechner laufen lasse?

Das würde ja heißen, dass man es beliebig oft kopieren könnte, und wenn ich, quasi, einen Bekannten finde, der sylenth1 hat, könnte ich es bei ihm einfach kopieren? Ich frage nur zur Information, ich werde mir den Synth so oder so kaufen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben