kann gebrannte songs nicht anhören

• Ersteller JoeBahama
  • Erstellt am
J

JoeBahama

Reaktionen
0
hallo wissende, niederer unwissender braucht hilfe.

habe eine e-mu 0404 creativ prof verbaut und [g=539]cubase[/g] sx 3 inst.

da aber die e-mu küber keinen anschluss für mein dvd hat kann 1. keine musik
[g=420]cd[/g]'s über dvd hören und 2. meine aufgenommenen song's nicht über dem micros. mediaplayer anhören da dieser anscheined konflickte mit dem e-mu treiber hat, weis auch nich.

hoffe jemand kann mir helfen

mfg jörg

emu als STandardgerät und "Sounds & Audiogeräte" auswählen, dann geht auch der WMplayer

danke für deine schnelle antwort. leider kann ich bei audio und sounds nichts auswählen weil der e-mu treiber dort gar nicht angezeigt wird, zudem kann ich keinen der reiter öffnen so das ich zb die lautstaärke regeln kann.

es wäre schon wenn es mir ausfürlicher erklären knntest.

ausserdem kann ich an der e.mu kein [g=420]cd[/g] laufwerk anschließen wegen fehlender aufnahme des steckers. wie kann ich nun cds extern in win abspielen?

das is viel wei0. wäre froh über eine antwort.

mfg jörg

Hallo Jörg,
JoeBahama schrieb:

ausserdem kann ich an der e.mu kein [g=420]cd[/g] laufwerk anschließen wegen fehlender aufnahme des steckers.
Das muss man unter Windows schon seit .... nicht mehr, das erledigen die MME/DirectX für Dich.

wie kann ich nun cds extern in win abspielen?
Schau mal auf Seite 28 in Dein Handbuch (und ich kenne es nur aus dem Handbuch, ich habe die Karte nicht):
CDs & MP3s: Der
WAVE 1/2 Kanalzug dient
für die Wiedergabe von
CDs, dem Windows
Media Player und Direct
Sound.

Das heißt auch, Du müsstest Dich ggf. auch mit dem PatchMix als Ganzes auseinander setzen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben