Kabinenfenster Glas oder Plexiglas

  • Ersteller chris83
  • Erstellt am
chris83

chris83

Registriert
01.09.04
Beiträge
339
Reaktionen
0
Punkte
358
So, ich habe hier bissl rumgesucht, und gegoogelt, aber es gibt hier welche die Plexiglas und Glas nehmen.
Ich habe einen extra Raum für meine Aufnahmen, und bin eigentlich immer gut auch ohne "Fenster" ausgekommen. Da ich mir aber grade eine neue Tür am bauen bin, wollte ich fragen, was ich da am besten einsetze. Nicht übermäßig professionell, also KOSTENGÜNSTIG.
Ich dachte mir 2 Platten einzusetzen, damit noch weniger von ausen in den Aufnahmeraum kommt, aber es geht mir primär ja nur darum, dass man die Rechner/Lüftergeräusche nicht auf der Aufnahme hört.
Mich würde auch interessieren wo ihr das Glas gekauft habt. Weil vorgefertigt wäre mir am liebsten. Nochmal extra zum GLaser würde wohl nocch teurer. Ich der größe bin ich ja flexibel. Noch habe ich das Loch dafür nicht ausgesägt :)

Gute dann Danke ich euch schonmal ;)

Gruß Chris
 
Hallo,

wir haben sowohl unsere Fenster als auch unsere Türen von einem "Türen- und Fensterbauer". Diese hatte er in anderen Wohnungen, Gebäuden etc. ausgebaut und hätten eh entsorgt werden müssen. Wir haben uns davon die besten Stücke ausgesucht (waren alle voll intakt) und nicht einen Pfennig bezahlt. Wir mußten lediglich beim Chef eine Unterschrift abgeben...

Also einfach mal rumsuchen wer soetwas evtl. mitmacht! ;)

Viele Grüße, P.
 

Ähnliche Themen

baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben