k. A. was für ein Genre, aber Feedback wäre geil

  • Ersteller Reidelrock
  • Erstellt am
Reidelrock

Reidelrock

Registriert
02.03.03
Beiträge
252
Reaktionen
0
Punkte
273
Hallo zusammen!

Da ich ja meinen zweiten Song schon hier reingestellt hatte, habe ich mich dazu durchgerungen meinen ersten Song zum Abschuß freizugeben. Also im Prinzip finde ich ihn nicht schlecht, ich weiß zwar nicht in für einem Genre dieser Song einzuordnen ist, aber vielleicht hat ja jemand einen Tip! Also auf die Gitarren sollte man auch nicht so achten, ich meine jetzt vom Klang her, da ich es mit meinem Equipment einfach nicht schaffe einen angemessenen Sound hinzubekommen(zumindest bis jetzt nicht). Also mich würde mal interessieren, was ihr von dem Song haltet. Er heißt "Computer meets guitar" und ist wie immer rein instrumental! Also viel Spaß beim Zerreißen!

Computer meets guitar

Danke im Voraus

Gruß Marco
 
...k. A. was für ein Genre, aber cool. Hat mich stellenweise sogar an Tool erinnert, gegens Ende wirds dann aber wieder weniger "böse"... falls du Tool nicht kennst, hör mal rein...
Zum Mix kann ich noch nicht viel sagen (PC-Speaker).
 
Hi ReidelRock!


Die idee was du hast (fuer dieses song) ist sehr gut ,so wie du schonn selber gesagt hast ,,,,sound koente ein bisschen nocht verbessert sein,,,,,ja das stimmt,bin ich auch deine meinung.
Beim song hoertmann viel einfluss von neue welle -gitarristen-Satriani,Vai usw.,triolen,tremolo usw ,,,,nja ich werde nicht zu viel philosophiren.


So wie ich schonn gesagt habe idee ist sehr gut ,ein bischen nach feilen und das war es.

Nur so weiter !!!!!!!!!!



Rock&Roll can never die!!!!!!!!!


gruss--------------Erik C.
 
Hallo!

Also danke erstmal für die Feedbacks!
@erik C.: Find ich ja echt geil, dass Du da Einflüsse von Vai und Satriani hörst, sind ein paar meiner Vorbilder, aber eigentlich hatte ich mal versucht meine kompletten Einflüsse übner den Haufen zu werfen, mit dem Song. Hat anscheinend nicht so gut funktioniert.

@ff: Ja sicher kenn ich Tool, allerdings nicht allzuviel.... Muß ich mir wohl nochmal zu Gemüte führen!

Also, wenn jemand noch Vorschläge zu dem Song hat, würde mich mal interessieren....

Gruß Marco
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben