Justin Timberlake und Mesa Boogie Rectifier??

  • Ersteller PHaNtoM
  • Erstellt am
PHaNtoM

PHaNtoM

Registriert
01.11.05
Beiträge
1.198
Reaktionen
2
Punkte
4.271
schau grad wetten das > naja, für mich eher verwirrend dass die beiden(!) gitarristen von timberlake ausgerechnet den rectifier spielen. :roll: ich verstehs nicht, nicht zuletzt weil ich keinen einzigen ton einer [g=422]gitarre[/g] hören konnte. für mich irgendwie wieder ein beispiel des hypes. nicht dass die amps schlecht wären, aber es ist trotzdem... komisch.

timberlakezz2.jpg


phantom
 
aaalso wenn ich solche Musik machen würde, und die nötige Kohle hätte meiner Band so ein Zeuch da hin zustellen, würde ich es auch machen....nein natürlich nicht, ich würde alles selbst behalten, MUHAHAHHA:D:D

mfg
Torn
 
vielleicht mussten sie ein paar investitionen tätigen, um sich steuervorteile zu verschaffen, und 2 rectis waren genau das richtige budget? :D
 
jetzt fehlt eigentlich nur noch der lamboga hier :D
 
jungs es kommt noch härter! :D der xavier naidoo gitarrist spielt steinhart nen engl! :D und zwar nicht den classic head! :D :D

xavierth7.jpg


gleich kommt noch rod stewart mit nem diezel, ich bin mir ziemlich sicher... :hammer: :pint:

phantom
 
dazu kann ich euch sagen, das solche instrumente oft von verleihfirmen kommen! selten bringen musiker ihre eigenen instrumente und zubehör mit, gerade bei playback-sachen!

hab mal für die band ohne namen drums aufgebaut, das war n leihset von amptown mit plastik-becken!

gerade bei solchen shows wird haupts. nur auf das aussehen geachtet, evtl. sehr aktuelle ware präsentiert, oder eben einfach das, was der verleiher grad hat.
 
Hallo,

ja alle Instrumente sind von Leihfirmen, ich weiß sogar von welcher. Dennoch sind die Künstler an Ihre Endorsementverträge gebunden. Wenn bei Wetten Das hinter den Kulissen was schief geht und der Engl von Xavier steht auf einmal bei Justin da gibt´s am nächsten tag saures vom Hersteller.

Aber mal davon abgesehen war doch bei Justin ein Gitarrensolo drin, und mal im Ernst z.B. Kelies, David Bowie oder Robbi Williams sind Mesaendorser die gerade Rectifier auf der Bühne stehen haben. Ich verstehe es immer noch nicht warum der [g=182]Amp[/g] immer nur mit brutalen alles plattmachenden Sounds in Verbindung gebracht wird. Der [g=182]Amp[/g] kann viel viel mehr als "nur" das.

Übrigens am Engl leuchten ja die Röhren garnicht?

Gruß Mike
 
Mike1 schrieb:
Übrigens am Engl leuchten ja die Röhren garnicht?
Gruß Mike

ach neee... :D
wohl stecker vergessen einzustecken.... ;)
 
....Schwachsinn, der Standbyschalter ist (glaube ich) an.

Gruß Mike
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
Antworten
3
Aufrufe
11K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben