Juli@ vs. Audiophile 192

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von IdiAmin, 27.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. IdiAmin

    IdiAmin Themenersteller

    Registriert seit:
    16.05.05
    Punkte:
    116
    116
    Hallo Leute!
    Brauch ein paar kleine Beratungsvorschläge!

    Ich selber besitze eine ESI Juli@ Soundkarte und bin eigentlich restlos zufreiden damit!
    Nun brauch mein Kollege auch ne neue Karte und in Frage kommt eigentlich eher die m-audio audiophile 192 oder auch die Juli@. Welche würdet ihr nehmen???
     
  2. corsabrush

    corsabrush

    Registriert seit:
    16.01.06
    Punkte:
    807
    807
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.