Juli@ auf den Line-Eingängen plötzlich zu leise:-(

  • Ersteller wholelottabass
  • Erstellt am
wholelottabass

wholelottabass

Registriert
27.05.05
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo!
Meine Juli@ ist auf den Line-Eingängen plötzlich zu leise. Ich schaffe es nicht da auch nur ansatzweise einen gut hörbaren Pegel in Tracktion hinzubekommen.Beim Level Meter im Recordingfenster dümpelt die Anzeige irgendwo im Minimalbereich rum und im Editierfenster der Juli@ Console wird überhaupt kein Signalpegel mehr angezeigt.
Ansteuern von VSTis über [g=32]MIDI[/g] funktioniert noch nach wie vor.Nur wenn ich externe Klangquellen (Mic-Preamp, Gitarrenamp) aufnehmen will ist Sense.Warum will sie denn auf einmal nicht mehr :| ?

Gruß,
wholelottabass
 
Wie nimmst Du denn genau auf? Ist vielleicht Dein Preamp im Eimer? Fände ich doch sehr seltsam, wenn beide Eingänge gleichzeitig den Geist aufgeben würden!
 
eventuell im software-mixer irgendetwas umgestellt?

lg
flox
 
Im Softwaremixer hab ich nichts umgestellt und am Preamp kanns auch nicht liegen.Ich hab den zwischendurch gegen einen anderen getauscht und es hat sich nichts verändert. Die Signalwege die ich bis jetzt ausprobiert habe waren:
E-Gitarre - Gitarrenamp über Lineout - Soundkarte sowie SM57 - Micpreamp - Soundkarte und SM57 - Mischpult - Soundkarte. :|
 
noch immer den richtigen treiber angewählt und die richtigen inputs ausgewählt?

lg
flo
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Ash-Zayr
Antworten
7
Aufrufe
914
Wolfgang
W
morry
Antworten
7
Aufrufe
11K
roki
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben