Jubel Sample

N

NULL

Guest
Hallo Leute!
Ich brauche gaaaaaaaaanz dringend eure Hilfe!

Ich suche entweder ein VSt oder Progi mit dem man geile Massenjubel kreiren kann, oder einfach nur so ein Sample das ich loopen kann...

plz thx...
cya
 
Nimm doch den Anfang von "Hyper Hyper" von Scooter. :-D
 
Ja, das hab ich auch schon überlegt, nur weiss nich nicht wie weit soetwas in den Kopierschutz reinfällt.... Hmmm? :-o
 
Hi
Ich glaub nicht dass am Jubel irgendwer das Urheberrecht hat (oder die ganze Meute, mach dich schonmal auf ne Prozesslawine gefasst ;-)).
Jubel gibts auf (fast) jeder Live-Aufnahme, am besten gefallen hat mir Metallica live mit Sinfonieorchester, die Leute flippen richtig aus. Ich probier grad den Jubel in die Samplebase zu laden, zieh ihn dir da.

greez
yd
 
Das wär aber mal interessant, ein VST programm was Jubel ausspuckt =), per MIDI könnte man dann die Lautstärke und Begeisterung angeben.. Quasi ein Sampler, der gut ausgesuchte Applause-Samples je nach Velocity geloopt abspielt. Naja vielleicht ist mir ja mal langweilig und ich mache sowas ;)
 
Oh Schreck,

ich ahne, was da auf uns zukommt, wenn jemand ein solches Programm rausbringen sollte, das Jubel in guter Qualität erzeugen kann: In jedem 2. Dancefloor/Trance-Act wird dann sowas eingebaut. ;-)

Gruß

Marty
 
Ich haben mal eine Reportage gesehen da waren zwei, die ihr gelddamit verdienten lachen unter Ami-Soaps zu legen, die hatten es anscheinen drauf. ???

Dirk
 
So dass mit dem Jubelsample hat sich schon erledigt... :)

@ Marty: Mach dich schon mal auf was gefasst! :-D

cu Blackhawk
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben