scholz37
- Reaktionen
- 60
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,Beginnend mit einem Intro und folgend von je zwei leisen aufbauenden Brücken zum Refrain und dem Songthema zur finalen Songaussage. Der Refrain am finalen Ende enthält wiederkehrende Songelemente zur Verdichtung der Songaussage.
In der Musik ist alles erlaubt, was Spaß macht.ob alle Akkordefolgen zu der gewählten Musikrichtung passen
Was mich dabei angeht, habe ich das ja klar gesagt, das ich das nicht gut beurteilen konnte. Ansonsten sind gute Mixe auch auf solchen Quäken durchaus hörbar. Aber es geht ja nicht um einen professionellen Blick oder den Anspruch daran, sondern um eine gutgemeinte Kritik.Und ja, dass mit dem mal "schnell vonirgendwoher aus irgendem Handy oder Küchenradio abhören, wo dann je nach Abhörkonditionen mal mehr mittenlastige höhen oder sonst was zu hören sind
Willkommen im Club, selbst Pat Metheny ist für viele Leute ein rotes Tuch, so what?Kann man eben niemand rechtmachen.