Joemeek ThreeQ

  • Ersteller faxgerat
  • Erstellt am
faxgerat

faxgerat

Registriert
15.09.04
Beiträge
40
Reaktionen
0
Punkte
46
hio, da es rechtliche Probleme mit dem Tfpro P-3 gibt hab ich mir überlegt, dieses Teil hier zu erstehen. würde es vergünstigt bekommen.

Joemeek ThreeQ
http://www.joemeek.com/threeq.html

hat irgendwer schon erfahrungen damit gemacht? oder etwas davon gehört?
dringende antwort erbeten, da ich das ganze noch gerne heute (oh mein gott ja!!) bestellen würde.

danke vielmals
fax
 
tfpro ist quasi der nachfolger von joemeek. da gibts einige streitereien und querelen... ich geh mal davon aus, dass der threeq auch genauso qualitativ ist und einen ähnlich-typischen meek klang beherbergt.

lg
flox
 
danke floxe für deine immer schnelle (und ich geh mal davon aus ;-) ) zuferlässige antwort.

wird also wohl der threeQ werden.

würde euch dann gerne einiges über den erzählen, aber da ich ja keine referenzprodukte habe, kann ich wohl kaum einen Vergleich anstellen.

alles liebe
fax
 
bitte gerne...

rückmeldung ist trotzdem immer ok, wie man damit zurechtkommt und ob man zufrieden ist :)

du kannst ja berichten ob der eq gut arbeitet, ob der compressor gute ergebnisse im ggsatz zu plugins bietet usw. wie der rauschpegel bei vollaussteuerung ist bla bla bla

lg
flox
 
Hallo Fax,

falls noch nicht bestellt, gibts auch billiger in Deutschland bei digital audio service.

Gruß,

morc
 
danke für den tipp, habts bereits bestellt, und genau dort :)

sobald ich mich ein bißchen zurechtgefunden habe melde ich mich natürlich und erzähle wie er gefällt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben