Jippiiie! Platz 3 in Oktober-Charts! "Contact me Baby" (acoustical) - Mille gracie!

Hi Philipp!

Danke dir nochmal - auch fürs voten!

Den Text hast du aber schon gesehen, oder? Er steht sowohl hier im Thread als auch im Voting!

Naja, ob das für ne Textanalyse ausreichend hergibt...?!? Ich weiß ja net....

Man kann es ja rauslesen: iss diese übliche Beziehungskiste halt. Es gibt in ner Beziehung eben immer mal schwierige Zeiten. Trotzdem weiß man aber, dass man irgendwie zusammengehört (diese Erfahrung hab ich zumindest gemacht)...

Und da isses dann eben nötig, dass irgendeiner wieder Kontakt aufnimmt! Ich hab dann meiner jetztigen Frau Gemahlin seinerzeit nen 6 Seiten langen Brief geschrieben.... Ergebnis: unser Sohn wird im Dezember 6 Jahre! :)

Das iss die Kurzfassung!

Fand ich grad sehr amüsant.

Im Moment des hörens "contacte" mich grad ne alte bekannte:D

Ich find den Text sehr schön und musikalisch noch besser umgesetzt

Tausend Dank an alle, die meinen Song so wohlwollend bewertet haben! Ich zähl jetzt nicht jeden einzelnen auf!

e35870f164.jpg

Der DRITTE Patz wahrhaftig!

Das hätte ich mir vor so ungefähr einem Jahr NIEMALS träumen lassen, dass ich mal hier in den Charts landen könnte. Damals als ich grerade so angefangen hatte mit der ganzen Recording Geschichte. Um so größer ist nun die Freude.

Natürlich weiß ich, dass die Charts hier nicht repräsentativ sind - zumindest sind sie aber ne kleine Anerkennung von Leuten die (größtenteils hoffentlich :D ) Ahnung von Musik haben!

So, ich geh' mir jetzt dann mal was drauf einbilden.... :)

Ach so, wer will darf gerne weiter voten! ;)

Gruß Jens

P.S. Der Andy hat ja drum gebeten, dass die Interpreten etwas mehr Infos platzieren. Ich werd das dann mal noch machen!

so, das hast du jetzt davon. ;)

gratuliere für dein persönlicher erfolg,
vg
dragan

Gratuliere, ich gönns Dir von Herzen!

Oel :D

Dank dir freak!

edit:
Und auch Dank' an leo und dragan!
edit ende

Aber DEINS iss natürlich WIRKLICH der Hammer! Zu Recht auf Platz 1!

Das isn doch noch Welten zwischen unseren beiden Songs - deins wirkt da schon eher professionell gegen meines (eher typischer selfmade Charakter).

Hey Jens, jetzt dreh mal nicht durch:D
Das ist echt ein schönes Stück Musik geworden, was auch für sich steht und keinen Vergleich braucht. Wenn man Deinen Song hört, kommt Dein eigenes "Ich" schon durch und man hört, das ist der Jens und kein anderer.
Versuche diese "Note" zu bewahren und dem Trend entgegen zu wirken,
dann wird es was !!!

Das sind so meine Gedanken.
Gruß
Gerd

Danke Gerd!

Nee, nee .... ich bin ganz ruhig! :D

Von welchem "Trend" sprichst du konkret? Gibt es eine bestimmte Entwicklung, die du dabei im Auge hast?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben