slowhand
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage:
Ich hatte verdammt Glück, es ist relativ definitiv dass ich für eine Behörde (Ministerium) nen Jingle für eine Kampagne machen darf. Die Aktion an sich ist beschlossene Sache, das vorproduzierte Demo wurde bereits mit voller Zufriedenheit abgesegnet. Jetzt frage ich mich wieviel sowas Wert ist
Ich will mich natürlich nicht unter Wert verkaufen, kein Dumping betreiben, aber auch nicht so teuer sein dass die zweimal schlucken und sagen "wir melden uns dann nochmal"... Ausgemacht wurde dass die alleinigen Nutzungsrechte für die Dauer von zwei Jahren übertragen werden, 50000 CDRoms werden erstellt sowie vereinzelt TV-Spots laufen. Hat jemand von euch einen Tipp wonach ich mich grob richten soll? Ein Bekannter von mir hat für einen 30-Sekünder 1200 Euro bekommen, da waren die Begleitumstände aber ganz andere... Bin da echt ein bisschen am zweifeln, wenn ihr Infos habt - bitte her damit!
Gruß Slowhand
Ich hätte da mal eine Frage:
Ich hatte verdammt Glück, es ist relativ definitiv dass ich für eine Behörde (Ministerium) nen Jingle für eine Kampagne machen darf. Die Aktion an sich ist beschlossene Sache, das vorproduzierte Demo wurde bereits mit voller Zufriedenheit abgesegnet. Jetzt frage ich mich wieviel sowas Wert ist
Gruß Slowhand