Jin n Juice [Hiphop]

• Ersteller Ersteller stylefighter
  • Erstellt am Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hallo meine Freunde,

These, Antithese, Synthese! Kommentare werden natürlich gerne gelesen! speichern unter

Peace out!

Hey Digga, ich bin ein Befürworter der Storyteller und von Old School und den Basics aber ich glaube, du solltest lieber Politiker werden, ich kann deinen Gedanken sehr schwer folgen, dabei habe ich eigentlich ein sehr gutes Allgemeinwissen! Ist wirklich derbe komplex…. Selbst für Ruhrpotter.

Ach ja ich finde den BEat nicht so dolle um nicht zu sagen.............

Ich empfehle Dir mal eine ganz andere Beatrichtung! Ein Beat über den du besser Flow’n kannst! Ich meine es ist zwar alles im [g=253]Takt[/g] aber es ist wie als erzählst du eine Geschichte die aber dem Zuhörer keinen Spaß macht......

jesses.

der "beat" ist für nix.
der flow ist nicht vorhanden, rhythmusgefühl unter 0.
inhaltlich ein erschlagender mix aus selbstdarstellerischem namedropping und irgendwelchen halbwegs zusammenhängenden phantasierereien.

klingt wie ein 15jähriger, der gerade versucht, irgendwelche "wichtigen" dinge zu "begreifen".

schreib irgendwelche manifeste meinetwegen, aber mit musik hat das ganze irgendwie nichts zu tun.

Sagst du selber dazu auch noch was Stylefighter?

Meinungen sind divergent! Und ich bin mit dem Ergebnis mehr als Zufrieden!

Hmmm... mag dein Zeugs für normal, aber diesmal komm ich auch nicht so ganz mit.

Der Sound an sich ist "schlechter" als das, was ich bis jetzt von dir kenne und der Text... naja... kann man mögen, muss man aber nicht ;)

Wenn es dir aber gefällt, dann passt es doch, oder?

LG Emmsen

@Stylefighter

Mit der Bewertung oder mit deiner Leistung?

Falls du aus dem Ruhrpott kommst, lasse es Dir doch mal bewerten von Leuten aus der Szene.

Erstmal Respekt, du schaffst es immer wieder, dass sich die Leute im Forum deine Musik anhören ;-)

Ich würde wirklich mal trainieren deine Stimme zu kontrollieren und die Emotionen in einen guten Text verpacken ohne Fäkalsprache und Anprangerei. (Habe ich glaube ich schon einmal geschrieben). Ich denke, dass du wortgewandt bist und schnell rappen kannst, damit kann man durchaus was Gutes daraus machen. Probiere doch mal auf ein fertiges bekanntes Instrumental zu rappen um ein Gefühl für den Rhytmus und den Flow zu bekommen.

Der Beat hat mich auch nicht so vom Hocker gehauen um ehrlich zu sein.

Grüße

Ja gut, lass es raus, mir gefällts irgendwie, könnte noch mehr davon vertragen.
Topogratie - Freiheit - ok

Ich will Dir mal sagen das du nach den ersten 2 Bars schon aus dem [g=253]Takt[/g] fliegst!

Du kickst den Anfang deiner 3. Bar auf die 4. [g=149]Snare[/g] was wieder rum heißt das deine 2. Bar zu kurz ist! Was mir auch aufgefallen ist, derbe unregelmäßige Atempausen! Nach Elektrizität ist eine Atempause ---> dass kannst du eigentlich nicht machen weil die Atempause dich noch mehr aus dem [g=253]Takt[/g] reißt! Entweder du schaffst es 4 Bars durch zu kicken oder du machst eine Atempause aller 2 Bars! Probiere es mal aus!

Digga da fehlt einges an Flow...

Ich meine, dass muss dir doch auffalen oder?

Ansonsten haste auf jeden Fall ne coole Stimme und auch aus dem Text kann man was machen...
> Muss mich anschließen, anderer Beat!!

So Long

Ich bin mit meinem Flow zufrieden! (Aber besser gehts immer)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben