H
hermestc
- Reaktionen
- 985
Waren sich viele auch nicht sicher ob ich in der Musikschrauber szene zukunft habe, aber paar jahre später ist es nun ansehbar.
Der war gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waren sich viele auch nicht sicher ob ich in der Musikschrauber szene zukunft habe, aber paar jahre später ist es nun ansehbar.
Die spize ist uninteressant, es soll blos hörbar sein. bzw etwas sein das man voller stolz anderen zeigen kann.
Einfach was das man, unter die eigenen Instrumentals legen kann, das man es einfach von der seele Schreiben kann.
Hab mir deydi - staub angehört und kann jetzt nur dazu Stellung nehmen. Deine Stimme ist viel viel viel zu leise und setzt sich gegen den gelungenen Beat nicht wirklich durch. Hier kann man gut mit eq compressor oder limiter was machen.Ich habe doch schon im feedback etwas gezeigt
Kauf Dir ein paar gute Plugins. Damit sparst Du Dir alles andere.
er meint bestimmt so dinge wie den sausage fattenerHast du da irgendwelche Geheimtipps?
Danke für die vielen Antworten.
Gerade was das Angestrengt angeht, fällt mir immer "Eminem Lose Yourself" ein.
ich mein er Rappt Aggresiv und Brüllt fast, aber es klingt nicht angestrengt.
Danke für die vielen Antworten.
Gerade was das Angestrengt angeht, fällt mir immer "Eminem Lose Yourself" ein.
ich mein er Rappt Aggresiv und Brüllt fast, aber es klingt nicht angestrengt.
Nein, das ist eben nicht richtig. Die Kraft und die Energíe die hier rüberkommt lassen das nur so scheinen.
Die Energie kommt viel mehr über die Ruhe, Erdung und das "Sich zurücknehmen". Versuch mal genau das Gegenteil.
Fast so, als würdest du normal sprechen, laut und deutlich, aber eben normal sprechen.
Das Thema ist seit 2 Jahren bei den Medical Detectives im Kühlraum.