jetzt auch noch metal oder was ?!?

Loki

Loki

Reaktionen
0
Ähh nach meinem letztliche Ausflug in die eher chilligen gefilde (klick)
hab ich doch glatt das Gitarrespielen für mich wiederentdeckt. Und da sich trocken numal ned so gut spielen läßt hab ich nen bischen Schlagzeug programiert, herrausgekommen ist das.
Wäre überaus freundlich wenn mal wer was zu sagen tät,
mfg
Loki

halli...
die gitarren klingen zu bratzig (für meinen geschmack) und könnten weniger bässe vertragen und mitten.
die base bräuchte mehr kick (schmalbandig bei 2-3 khz anheben(bereich durchfahren)).
die [g=149]snare[/g] hat zu viel vom bauch , so das man keinen teppich mehr höhrt.(versuchen im mitten bereich so weit wie möglich abzu senken und höhen anheben).
den attack mit nem kompresor steuern mit möglichst wenig ausklingzeit und nen [g=108]hall[/g] drüberlegen.
die hihats klingen zu kurz und die becken bräuchten auch mehr saft.(für meinen geschmack).
das timing schwankt mancherorts ein wenig.
der song an sich gefällt aber bräuchte noch viel schliff :) .
mfg profhoell

Tja Loki,
da kannste mehr draus machen, weil als Grundgerüst ist es okay!

Mir scheint auch, Du liebst den Mesa-Sound, aber da ist etwas zu viel des Guten reingekommen, denn im unteren Frequenzbereich wummert der ganz schon was zu und vom drum ist kaum mehr was zu hören, geschweige denn von der Bassdrum! Und wenn beide Gitarren [g=56]unisono[/g] das Riff spielen wirds ganz heftig! Entschärf das mal mit EQ und LowCcut der Gitarren!

Gruß
Tom