Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mist, ich hab's doch gestern extra noch getestet... Danke für's Melden. Geht er nun?Solex, ich habe Probleme deinen Track abzuspielen. Der dadrüber funktioniert (und hört sich auch gut an).
@Manoloco , verstehe den Ansatz (hätte auch lieber noch einen Bass gehabt ), aber mit deinem Andicken hast du dir einige nervige Resonanzen in den Mix geholt, die mich persönlich ziemlich nerven .
Was haltet ihr denn von den Aufnahmen? Ich finde die Spuren eigentlich recht cool! Finde man merkt recht genau, wo der Song hingehen soll.
Weder noch, ist einfach total übersättigt .ist die Hüllkurve derart verzogen oder mein KH hinüber?
Naja, viel mehr gibt's ja nicht. Noch das Cello, das ich eigentlich klanglich gut finde, und dann halt die ein wenig eigenartigen Vocals. Mir persönlich ging's ein wenig wie @SilentWarrior , ich habe kaum was an den Spuren gemacht. Ich fand, die fügen sich eigentlich einfach so schon sehr gut zusammen, was für mich eigentlich für die Aufnahme spricht.Qualitätsmässig ausser der Akustikgitarren und des Drumloops grottig, dafür mit viel soundprägendem Charakter.