Jerry's Pianos von Cinesamples für lau

  • Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am
O

oliveramberg

Guest
Zwei Steinway's für die tieferen Lagen von Cinesamples als Weihnachts-Freebie :)

[color=#555555; font-family: Ubuntu; font-size: 20px; line-height: 32px]Enhance your mock-ups with Jerry's Pianos - dual Steinway Grand Pianos recorded simultaneously at the Sony Scoring Stage. Concentrating on the lower range, we sampled sustains and staccatos to enrich your mock-ups and add unique character and detail to low-end passages.[/color]

https://cinesamples.com/product/jerry-s-pianos?mc_cid=632ecb4d1b&mc_eid=bf25950a60
 

Anhänge

  • piano.jpg
    piano.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 219
Wat lese ich da?

"Kontakt Full v5.3.1 or higher required (The free Kontakt Player is not supported)"

Pfff :)
 
Musste bei der Beschreibung direkt an "A day in the life" von den Beatles denken - Schlussakkord auf 3 Pianos gleichzeitig von 5 oder 6 Leuten angeschlagen, dann die Fader nach und nach bis zum Anschlag hochgezogen, dass man die Stecknadel im Pub am Ende der Abbey Road fallen hört.
Und jetzt bekommen wir ein Ensemble for free und können das Timing der einzelnen "Spieler" noch einstellen :-D
 
sehr cool! ist das irgendwie zeitlich begrenzt? habe dahingehend einfach alles übersehen...

habs Thema mal verschoben.
laecheln.gif
 
holgi schrieb in #2:
Wat lese ich da?

"Kontakt Full v5.3.1 or higher required (The free Kontakt Player is not supported)"

Pfff :)

Was nicht heisst, dass du es im Kontakt Player nicht spielen kannst. Nach 15 min ist nur einfach der Ton weg, musst es dann halt nochmal laden (wie bei allen von NI nicht zertifizierten Kontakt Instrumenten).
 
irgendwie tuts mir ganz hart weh, dass bei cinesamples ein deppenapostroph verwendet wird.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben