JERO ist ZURÜCK - und zeigt euch woran er gerade arbeitet ;)

• Ersteller Ersteller Jero
  • Erstellt am Erstellt am
Jero

Jero

Reaktionen
0
hallo liebe user...

..aufgrund meiner letzten schweren prüfungen hab ich die musik etwas nach hinten stellen müssen. doch nach all den strapazen bin ich wieder am werken...

möchte es euch natürlich nicht vorenthalten.
ich denke ich bleibe meinen wurzeln treu was stil und arrangement angeht ;)

hier mal wieder ein ERSTER "roher" AUSSCHNITT meiner neuen Arbeit...

was sagt ihr dazu ?

http://www.speedyshare.com/244724557.html

mfg jero

mir gefällts sehr gut...

die streicher enden sehr aprupt, ist das so erwünscht? etwas mehr nachklang würde glaub ich auch nicht schaden..

hätt gern mehr davon! gib bescheid wenn er fertig ist!

lg
matthias

Das wird was!

Der Hinweis zu den Streichern musste kommen. Das find ich auch etwas merkwürdig...

Sonst aber wieder voll OK!

hmmm... so schlimm das jetzt klingt.. die erste version gefiel mir um welten besser....
der stropheaufbau war gemäßigter.. es hatte etwas mehr luft alles und mehr ruhe... beim ref springt der [g=108]hall[/g] am gesang komplett um... das passt überhaupt nicht...
sonst wirklich schöner song!

@ thinK

du hast vollkommen recht, mir ist beim rendern die strophenaudiodatei in eine falsche spur (falsche mixersettings gerutscht)

und der gesang im refrain ghört natürlich noch besser eingebettet - bei den demos die ich über diesen song poste gehts primär nur mal um die songstruktur - wenn die mal besteht (und gut ist) gehts ans Finale Mischen usw !!!

ist schon fast ein PATCHWORK-SONG ;) *GG*

mfg jero

Wenn der Song fertig ist und die neuen Teile in der gleichen Qualität sind wie bisher, ist das ein richtig massentaugliches Teil (nicht abwertend gemeint, klingt eben als könnte es gerade eben auf einem [guten] Radiosender gelaufen sein). Klingt sehr professionell, respekt.
Nur am Mix muss noch einiges geschen, hast aber ja selber geschrieben, es geht momentan nur um den Aufbau, insofern bin ich zuversichtlich. g

http://www.speedyshare.com/779770153.html

UND DAS IST DER DEAL ;)

also leute der song ist fertig - bin wirklich sehr zufrieden damit ;) der schluss gefällt mir als ACOUSTIKER ;) am besten*ggg*!

habs gerade im mixing & mastering forum gepostet und hoffe dass jemand zeit finden den song richtig geil für mich zu mischen!!!

mfg jero

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben