Jemand (starrt auf sein Handy)

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
Teestunde

Teestunde

Registriert
23.09.14
Beiträge
7.453
Reaktionen
5.384
Punkte
25.492
Jemand (starrt auf sein Handy)
  • Gesunde Leber – flacher Bauch…
  • Schlankwerden – kalter Tee tut’s auch…
  • Die Polizei warnt: Enkeltrick!...
  • Früh Haferflocken machen dick…
  • 10 Cent fast tausend Euro wert…
  • Wer Butter isst, macht was verkehrt…
  • Schamane, der die Zukunft weiß…
  • Rückruf von Wurst und Speiseeis…
Mein Messenger ploppt:
Du hättest heut Zeit.
Jetzt bloß nichts zerkloppt:
Klar, bin ich bereit!
Ins Kino – mit ihr,
mich flutet das Glück!
Ich stelle mein Bierchen
in’n Kühlschrank zurück.

  • Der Immobilienmarkt bricht ein…
  • In Portugal platzt Tank mit Wein…
  • Vulkan bricht aus in Napoli…
  • Die Lottozahlen – hier sind sie…
  • Uhr von John Lennon aufgetaucht…
  • Der Papst hat sich den Fuß verstaucht…
  • Star Jonas Kaufmann – wieder krank…
  • Mann findet Schatz in Mutters Schrank…
Mein Messenger ploppt:
Du fragst, wo ich steck.
Mein Luftholen stoppt:
Die Bahn ist längst weg!
Wie tröste ich dich? –
Du bist nicht mehr dran?
Da steht nur, dass ich dich
mal kreuzweise kann.

  • Deutschland kauft heimlich Russlands Öl…
  • Söldner verweigern den Befehl…
  • Spreng Ketten – lass die Ängste los…
  • B-Vitamine schaden bloß…
  • Erdähnlichen Planet entdeckt…
  • Ein Baby, dem Gemüse schmeckt…
  • Und hier der Clou, ich glaub, ich spinn:
Der Bundestrainer schmeißt jetzt hin!
 
Diesen Widerspruch, man wird geflutet von Information, die einen nicht interessieren und schafft es trotzdem nicht, diese zu ignorieren, würde ich noch zuspitzen.
Die Sache mit dem Bundestrainer ist schon mal ein interessanter Ansatz.
Die Idee wäre: Bestimmte Infos sind so bescheuert (trashig, Klischee, Aufreger), dass man dem "Guilty Pleasure" einfach nicht entkommen kann.
 
Zuspitzen ist okay, das würde ich sofort machen, wenn ich einen seriösen Abnehmer hätte für den Text. Denn die Arbeit, die man fürs Zuspitzen investiert nur so für lau wäre mir zuviel. Da sitzt man ewig dran und nachher kommt einer anspaziert und nimmt das Ergebnis einfach so mit. Außerdem muss man Infos nehmen, die bei aller Aktualität nich so schnell veralten. Damit der Text möglichst lange spielbar bleibt und nicht sofort wieder abgespielt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich unpassend, aber ich stelle mir diesen schönen Text gerade im Stile von "Bushido - Stiche" performt vor, danke dafür :smil451c7211b9e19:
 
Ich hab noch niemanden, der den Text will. :(
@Marcel_H Du warst gemeint. Ich wär gespannt. Mein schweizer Musiker kann den Text nicht gebrauchen, weil ich deutsche Verhältnisse zitiere.
 
@Marcel_H Du warst gemeint. Ich wär gespannt. Mein schweizer Musiker kann den Text nicht gebrauchen, weil ich deutsche Verhältnisse zitiere.
Nee ich nix rappen. Ich kann nur Drums, Synthies und bisschen Mischen. Mir hat Dein Text einfach gefallen :smil451c7211b9e19:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marcel_H Und wer besorgt dann bei eurer Band den Rest? Oder gibt es gar keine Band?
 
Das ist der Sonnenbank flavour nur in schlau^^
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben