Information ausblenden

Jean-Michel Jarre - Alone Together - LIVE

Dieses Thema im Forum "Events & Auftritte" wurde erstellt von Lacunaflow, 21.06.20.

Schlagworte:
  1. Lacunaflow

    Lacunaflow Themenersteller Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.252
    88252
    Für alle die keine Lust haben sich das erste regenfreie Hurricane im Stream anzuschauen (Höhö) gibt es heute abend den guten alten Jarre im Live Stream.

    Abgeshen davon dass man es sich Hipstermäßig via Oculus anschauen kann (links auf https://jeanmicheljarre.com/ )
    besteht auch ein ganz gewöhnlicher Live Stream:




    Ich werde auf jeden fall zumindest mal reinschauen.


    Viel Spaß!
     
    Gel Mitglieder 89195 und Soundmopi bedanken sich.
  2. Soundmopi

    Soundmopi Produzent

    Registriert seit:
    22.12.04
    Punkte:
    6.666
    6666
    Eigentlich sehr geil...hatte gehofft, dass das mit der PSVR auch geht...aber leider nicht, so wie ich das sehe. :(
     
  3. Gel Mitglieder 89195

    Gel Mitglieder 89195 Guest

    Punkte:
    0
    Danke für den Tipp!

    "Jean-Michel-Jarre" kenne ich schon aus meiner Kindheit als ich mir die "Synthesizer Greatest Hits" gekauft hatte.:music:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.20