jbrigder erneut installieren

  • Ersteller PopWave
  • Erstellt am
PopWave

PopWave

Registriert
14.06.09
Beiträge
101
Reaktionen
0
Punkte
120
Hey!

Ich habe mir vor Monaten den jbridger gekauft. Da ich jetzt einen neuen Rechner habe fehlt mir jetzt das Programm. Das Passwort hatte ich mir aufgeschrieben falls man es mal braucht. Auf der offiziellen Seite kann man nur die Demoversion runterladen. Oder das Programm kaufen. Aber auf doppelt kaufen steh ich nicht so. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort bei der Demo irgendwo einzugeben? Ich finde nix!
 
Ein Passwort brauchst Du für jBridge nicht.Kann mich auf jeden Fall nicht erinnern.
Du bekommst ja eine lizenzierte Datei auf deinen Namen per Email zugeschickt.Bei den Updates ebenso.
Hast Du die Email nicht mehr?
Ansonsten schreib den Entwickler mal an, dass er dir eine neue Datei schickt.Sollte kein problem sein.
 
Die E-Mail habe ich leider nicht mehr. Mist. Ich werde da mal hinschreiben. Danke für die schnelle Antwort.
 
Hat geklappt! Einfach über das Kontaktformular auf der offiziellen Seite den Entwickler anschreiben und ein paar Stunden später bekommt man die Lizenz nochmal zugeschickt.
 
Ja der Joao ist schnell, das habe ich auch schon bei diversen Anfragen bemerkt ;-) .
Der kümmert sich und das nennt sich Support!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben