E
exodus
- Reaktionen
- 0
Ich habe vor, mir demnächst einen AU-Drummer zu leisten. BFD ist mir eine Nummer zu groß. Nun stehe ich vor der Wahl: EZDrummer oder Addictive Drums? Ich habe mich auf den Produktseiten und hier im Forum informiert und habe den Eindruck, dass beide Programme ihre Vor- und Nachteile für mich hätten (EZDrummer: sehr intuitives Interface, mehr styles, preislich günstiger; Addictive Drums: mehr Flexibilität, integrierte Effekte). Von Addictive Drums habe ich die Demo geladen und bin davon schon sehr begeistert...
Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, komplette Listen der jeweils mitgelieferten [g=32]Midi[/g]-Grooves einzusehen. Es wäre mir wichtig, dass ich da - neben den üblichen Rock/Pop/Funk-Styles - einigermaßen brauchbare Sachen aus den Bereichen Jazz (Swing / Cool) und Latin (Bossa / Samba / Salsa) bekäme.
Kann mir jemand bei meiner Entscheidung helfen?
Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, komplette Listen der jeweils mitgelieferten [g=32]Midi[/g]-Grooves einzusehen. Es wäre mir wichtig, dass ich da - neben den üblichen Rock/Pop/Funk-Styles - einigermaßen brauchbare Sachen aus den Bereichen Jazz (Swing / Cool) und Latin (Bossa / Samba / Salsa) bekäme.
Kann mir jemand bei meiner Entscheidung helfen?