Jazz Coversong

Pri

Pri

Reaktionen
0
Hi,
was sagte ihr dazu: Lullaby of Birdland . Hab alles selbst recordet und außer vokals, drums und Pianosolo selbst eingespielt. Bin leider rechnermäßig nicht so fit downloaden müsst ihr unter

http://stbcrew.schwarzesocke.com/download.html

Gruß Pri

PS: Hört euch ruhig auch mal die anderen songs an, wär aber gut wenn ihr nur zu Lullaby of ... kritik schreibt

Hi Pri,
kenne das Original nicht - aber ich find, Ihr habt das super hinbekommen!
Hab jedenfalls nix zu mosern... :) oder die Drums nen Tick leiser? Muss aber auch nicht sein...
Grüße!
DC

p.s. hör`s grad schon wieder - die Frau hat ne tolle Stimme!

Hallo,

kenne die Version mit Ella Fitzgerald und das ist natürlich `ne harte Vorgabe.

Eure Version gefällt mir aber wirklich gut, toll gespielt und gesungen.

Finde auch, daß die Drums etwas zu weit vorne sind.

Trübt das Hörvergnügen aber in keinster Weise.

Gruß Frank

Danke,
dass die drums zu weit vorne sind liegt wahrscheinlich dran, dass ich "vom Hiphop komme". Werd dran arbeiten, aber mit Besen bediente drums sind echt schwer zumischen. Das die "Frau" (ist 17) ne gute stimme hat find ich auch..

Haben hier echt alle nur interesse an der "hiphop realness frage"?
Bitte schreibt doch mal ein bisschen konstruktive kritik.

Hm,
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich finde die Stimme nicht so dolle! Singt war nicht falsch, aber es fehlt die Sicherheit, zumindest am Anfang!
Ansonsten ´ne schöne gelungene Version!

Gruß
Tom

Ja, mit Ella kann sie latürnich nicht mithalten. Aber wer kann das schon :) Ansonsten finde ich das prima interpretiert, und nen super Sound! Klingt zwar frisch, aber trotzdem das 60er-Feeling sehr schön, coole Trompete, geile Git, ne wirklich klasse!

- Ulli -

ein schöner standard.. gut hingekriegt - zumindest musikalisch... ok, der piano-sound dürfte sich etwas teuerer anhören.. und was die sängerin angeht : etwas antares autotune hätte wohl nicht geschadet.. nicht so dass der cher-effekt auftrit, aber halt ein bisschen intonations-korrektur.. :p

die anderen songs gefallen mir übrigens extrem gut... auch die sängerin ist nicht wirklich schlecht.. aber du hättest sie erstens mehr komprimieren können (vielleicht sogar limiter und etwas [g=52]chorus[/g]).. und dann eben sehr dezent antares autone (oder was ähnliches)... macht sich immer gut...