- Reaktionen
- 1.367
Jau, super Stück mit allem Pipapo von E-A-Klampfen über Piano bis String Orchester. Hat ma wieder Nerv gemacht nach einer "längeren" Pause , bei dem Song eigentlich keine Frage.
Zum Wiedereinstieg habe ich mal challenge-wise nur mit Saturation und EQuing gemixed(+1 Limiter auf Master), außerdem auf meinen neuen Kopfhörern von Steven Slate VSX . Weiss nicht, denk die werden in die Tonne gekloppt, da ich von den virtuellen Räumen überhaupt nichts halte, zumindest bis jetzt. Klingt alles verhallt, ka wie wer in so einem virtuellen Studio was Brauchbares hinbekommt. Die trockenen Kopfhörer Sims gehen ja noch....
Naja egal, weg damit und ein Audeze sollte mal kommen
Files
Zum Wiedereinstieg habe ich mal challenge-wise nur mit Saturation und EQuing gemixed(+1 Limiter auf Master), außerdem auf meinen neuen Kopfhörern von Steven Slate VSX . Weiss nicht, denk die werden in die Tonne gekloppt, da ich von den virtuellen Räumen überhaupt nichts halte, zumindest bis jetzt. Klingt alles verhallt, ka wie wer in so einem virtuellen Studio was Brauchbares hinbekommt. Die trockenen Kopfhörer Sims gehen ja noch....
Naja egal, weg damit und ein Audeze sollte mal kommen
Files
Mix a professionally recorded session
Free Download: Mix a professionally recorded multitrack session and use your mix on your portfolio to attract new clients to your studio.
producelikeapro.com