Jarre hat gesprochen. Es kommt der Arp in Originalgröße!!

Hm...das wäre nicht gut für mich wenn Korg den rausbringt. Ich wehre mich ja seit Jahren gegen Hardware, aber beim ARP 2600 werde ich schwach. Ich fand es schon schade das Timewarp so verwahrlost wurde statt zu modernisieren.
Das wäre wirklich ein Ding mir wieder eine Hardware anzulegen.
 
Hat er, wie man hier sehr gut sehen (und hören) kann:

 




Wow, da klingen die bekannten Wellenformen nochmal ganz anders. Hammer, so realistisch. Der Sound killt ja fast die gesamte moderne Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber schon ausverkauft bevor er überhaupt angekündigt war. Bleibt spannend ob das nur ein Marketing Schachzug ist oder ob‘s wirklich bei den wenigen Exemplaren bleibt.
 
Ja, aber schon ausverkauft bevor er überhaupt angekündigt war. Bleibt spannend ob das nur ein Marketing Schachzug ist oder ob‘s wirklich bei den wenigen Exemplaren bleibt.

Shit. Verwenden die Dinger damalige ICs (Moog ladder chip)? Dann wäre das zu erklären.
 
Meiner Meinung nach ist Onkel Ulli hier (mal wieder) das Problem:



Man hat‘s ja beim Minimoog gesehen: kaum da, war er auch schon wieder weg und hier wird‘s wohl ähnlich laufen. Rare Teile hatte Korg aber meines Wissens nicht als Begründung angeführt.
 
Ja, aber schon ausverkauft bevor er überhaupt angekündigt war. Bleibt spannend ob das nur ein Marketing Schachzug ist oder ob‘s wirklich bei den wenigen Exemplaren bleibt.
... zudem ja auch fleißig in den Foren über eine Mini/Slim-Version spekuliert wird. Ähnlich wie beim Odyssey.
Wieso? Weil der KARP ja 2600 FS (full size) heißt. Das braucht man ja eigentlich nur anzuhängen wenn man auch noch was anderes in petto hält.
Aber wie gesagt: Spekulation.

Warten wir's einfach mal ab...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
657
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
587
notebynote
notebynote
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
906
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben