Jamstix, kennt das jemand?

• Ersteller 4damind
  • Erstellt am
4

4damind

Reaktionen
1
Einige finden Jamstix ziemlich gut habe ich gelesen, das Demo hat allerdings nur knapp 40MB Größe. Kann mir nicht recht vorstellen wie man dort unterschiedliche Drumkits unterbringen kann.

Kennt das vielleicht jemand und kann dazu was sagen?

ich hab die demo mal benutzt um einfach nru eine mididrumspur abzuspielen.
dafür war es ganz gut.

Es gibt auch Expansionskits dafür.

Man kann es auch benutzen, um damit BFD, DFH oder Battery anzusteuern.
Es gibt auch spezielle Anpassungen dafür.

herrausragendes Merkmal ist der Sequenzer.

Aah, dann ist sicherlich nur das Defaultkit recht klein.
Muss ich mir mal das Demo näher anschauen wenn ich wiedermal Windows starten sollte. Klingt zumindest recht vernüftig alles.

Ich habs und kanns nur empfehlen.
Ist ein echt gutes Plug-In zum kleinen Preis.

Die verwendeten Drumsamples der Zusatzkits sind sehr brauchbar... DFH oder BFD sind aber besser. Die kann man aber auch in Jamstix einbinden.

Für ne schnelle Drumspur gibts nichts Einfacheres als Jamstix anzuschmeißen und drauflos zu spielen.

Hallo,

Jamstix ist der absolute Wahnsinn im Bereich [g=32]Midi[/g] Drum Grooves. Extrem vielseitig was das Angebot an Grooves angeht, aber auch sehr flexibel, weil man mit ein paar Klicks jeden Groove editieren kann, was immer musikalisch klingt. Allein schon die Ghost Notes Automation ist die reine Wonne. Und durch die "Limb Control" bleibt jeder Groove auch real spielbar, egal was man so verwurschtelt.

Die mitgeliferten Sounds sind jetzt nicht sooo der Hit, ich koppel Jamstix auch mit BFD und das Resultat ist einfach der Hammer!

Gruss Tyler