Jamincurl sucht einen männlichen Sänger für einen Refrain/ Habe ihn Gefunden:)

  • Ersteller jamincurl
  • Erstellt am
bensommerfeld schrieb:
Naja, Nachbarn gehen eigentlich, nur nicht nach 0 Uhr

unter der decke singen....:)

Echt? Das bringt was?

Muss ich mal testen :D

Du hattest übrigens recht, der Text ist echt doof zu singen und selbst jetzt noch zuviel mit Emotionen behangen :(
 
Du hattest übrigens recht, der Text ist echt doof zu singen und selbst jetzt noch zuviel mit Emotionen behangen

sprichst du jetzt von deinem anderen song für deine freundin?
 
Der Rap klingt wie der von DefBenski
des war jetzt aber nicht sehr nett Kapi!
alle drei?
DefBenski kann mal wirklich nicht rappen :D

@holgmann dein junge ist wirklich schlau
 

der erste teil gefällt mir im vergleich zu den anderen nicht.
vielleicht liegt es an der stimme aber ich meine an manchen stellen einfach schlechter betont und ausgesprochen. war er vielleicht heißer beim aufnehmen? trotzdessen auch er besser als vieles was man im vergleich hört (gibt ja mehr als genug) nur im vergleich hört man unterschiede.
dennoch schadet es dem ganzen track nicht !! also sollte keine kritik am song sein ; der ist wirklich gelungen und besonders teil3 ist vom rap und text hoch. bist du das?
beim 2er gefällt mir wie sich die stimme dem beat anpasst und auch die aussprache klingt sauber.
darf mann fragen ob die texte erfunden oder wirklich passiert sind ?

wieso keine frau im refrain ?
 
Hmmm..naja...da kann man drüber streiten..er hat seinen eigenen Style...mir hat er immer gefallen. Schon damals beim Äi Team... ;) Also 1 und 3 klingen danach. Es passt doch gut dazu.... klingt wie der Part in "Falsche Freunde"!!!
 
danke tightless,
für die aufklärung.
Ne der erste ist nicht heisser, er rapt nur wie ein Bär und hat hier n bissl für den text softer gerappt. (ich finds gut:))
Der Dritte bin nicht ich das ist der Lex.
Bei ihm ist als einzigstes der Text momentan Auto Biografisch ich denke das merkt man auch.
Ich habe den zweiten Teil übernommen.

Zusammen sind wir eine Band GuW was für Genie und Wahnsinn steht.

Keine Frau im Refrain, weil des so rüberkommt als würde sie zu dem thema was sagen,
der song aber eigentlich für sie sein soll,....
wir finden das nicht so gut.

@kapi,
wenn du meinst das für dich defbenski nicht schlecht ist bin ich ja schon nich mehr sauer :)
 
Er rappt auffällig....damit hat er doch den meisten schon was vorraus...oder??? ;)
 
Jetzt der Sänger ist nun Patrick Schobel,
der sich hier bei mir gemeldet hat.
er hat mir jetzt mal so n bisschen was drauf gemacht und der ist wirklich super :D

ich werde das mit ihm noch alles besprechen
und wir machen das dann, ihr bekommt also bald n fertigen track :)

@holgmann vielleicht können wir ja mal ein anderes Projekt miteinander machen, würde mich auf jedenfall freuen.

vielen dank für eure Beteiligung
 
jamincurl schrieb:

@holgmann vielleicht können wir ja mal ein anderes Projekt miteinander machen, würde mich auf jedenfall freuen.

Mich auch :)
Melde dich dann einfach ;)
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa

Zurück
Oben