jam of the day

  • Ersteller Frank6502
  • Erstellt am
F

Frank6502

Registriert
08.02.04
Beiträge
3.600
Reaktionen
731
Punkte
8.602
hallo,

so nach 10 stunden gitarren und bass untericht hier die ersten gehversuche von mir

kleiner warmup jam,
alles real instruments.
nur 5 spuren...

bass Fandec aktiv (warwick musicman style)
in preamp blackstar.

lead les paul custom HSH modell (selbstbau)
in hd500 mit starkem phaser effect.

background guitar les paul custom HSH too
mehr mit singel coil sound ebenfalls in Hd500 octa reverb patch..

sicher noch ausbaufaehig, waere nett wenn ihr eure meinung feedbackt.

http://www.motifator.com/index.php?ACT=39&fid=130&aid=12056_HXSOzP076VT4dlvoky9e&board_id=1

Gruss Frank
 
Hallo,
mach doch mal mit Dropbox-Link, so ohne Leerzeichen, wg. Playerintegration.
Ich speicher mir doch nicht jeden Sch..., um danach zu vergessen ihn wieder zu löschen;)
Sorry, nicht böse gemeint aber mach Deine Übungsstunden doch etwas schmackhafter für den Hörer, weil so interessant ist`s ja auch nicht, oder was meinst Du?
 
Der Song ist, wenn er sauber gespielt und gut gemischt wird, sicher schön atmosphärisch.
Also die Idee meine ich rauszuhören und die gefällt mir.
Nach 10 Stunden Unterricht finde ich das auch nicht so schlecht gespielt.
Aber in 10 Stunden lernt kaum jemand ein Instrument gut zu spielen.
Üben, üben, üben, das gilt übrigens auch für mich:)
Also los jetzt!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben