Jake - Ganz Groß (prod. by AJProductions)

  • Ersteller Frezzer
  • Erstellt am
Undeutliches Genuschel.
Das soll wohl Deutsch sein??

Text: sinnloses Blabla

Beat: nicht schlecht
 
beat is cool, gut gemacht!

rapper find ich auch dass der nix is... stimme is eher witzig/komisch (könnte zu culcha candela passen), text find ich eher mittelmäßig, keine wirklich guten vergleiche/wortspiele.
 
Muss mich da den Vorrednern anschließen. Der Beat ist echt nicht schlecht aber der Rap?!?
Ich denk mal wenn man den einigermaßen verstehen würde könnte man das noch durchgehen lassen, da zwar sinnfrei aber wenigstens hat der Rapper Taktgefühl und Reime ;) Aber so ist das nur anstrengend und insgesamt zu basslastig. Da kann man auch im Mix noch was verbessern.
 
thx leute ;)

mir gefällt der rapper :D is sein style,genau wie kollegah total neben dem beat rappt und jeder ihn feiert (ich auch :D )
 
hoch damit :)
 
hi. also ich finde den rap eher schlecht. kein richtiges taktgefühl bei den doubletimes und im Mix auch im gesamten viel zu viel bässe!
beat ist in ordnung. allerdings gabs die samples leider auch schon zu oft!
und zu dem kollegah vergleich.. ^^ bitte tu das nie wieder ^^ kollegah hat vielleicht mal zu seiner anfangs zeit etwas schräg auf dem beat gehangen (auch kein wunder bei den anspruchsvollen doubletimes!) aber mittlerweile is er schon ziemlich genau im 1/32.

Soviel von mir ;) viele grüße

part
 
yo danke dir
hoch damit ;)
beat auch feeden pls
 
man wies mich immer ankotzt
immer gute producer die rapper haben,die nix taugen aber denken sie seien so gut ,dass sie auf sonem beat rappen dürfen
alles top!
nur dein fehler ist der rapper
der beat is echt spitze!

ps:kollegah rappt im [g=253]takt[/g] und der von dir nich ;-)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
749
Frezzer
F
F
Antworten
4
Aufrufe
412
Frezzer
F
F
Antworten
9
Aufrufe
757
Frezzer
F
F
Antworten
21
Aufrufe
1K
Frezzer
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben