Jaja, hasst mich ruhig, aber ich suche...

  • Ersteller Burning
  • Erstellt am
B

Burning

Registriert
18.05.04
Beiträge
30
Reaktionen
0
Punkte
39
... DIE Soundkarte.
Ich bastel gern mit Fruityloops rum, jedoch macht bei [g=12]ASIO[/g] meine onboard-Soundkarte nicht mehr mit. Knacksen... wird wohl am Treiber liegen, allerdings hab ich für den Sondstorm vom Asus nForce noch nix gutes gefunden.
Entweder ihr gebt mir nen Tipp, wie ich das knacksen und STottern wegbekomme, oder ihr sagt mir, welche Soundkarte wirklich optimal ist für Gaming, Fruityloops, DVD usw. ist. :D
Die Suchfunktion hat mich btw noch nicht wirklich befriedigt. Ich liebäugel ja schon lange mit ner [p=60]DMX 6FIRE 24/96[/p], aber vielleicht tut was günstigeres es ja auch schon??
 
Nimm lieber die M-Audio Delta Audiophile, die ist für's Musik machen besser geeignet. Zocken kann man damit auch (wenn man auf so Stuff wie EAX etc. verzichten kann) und Surround-Sound gibt's per SP-DIF, da brauchst du dann allerdings einen externen Decoder. Kostenpunkt ist ca. 150 Euro.
Ansonsten versuchs erstmal mit dem Asio4All Treiber, einfach mal danach googlen.

Gruß,
ColdSteel
 
Das ist ja gerade der Casus Knacktus... ich kann darauf eben nicht verzichten... :D
Und ich kann mit externem Dekoder und [g=126]SPDIF[/g] auch nix anfangen, weil ich n analoges 5.1 System hab. Das wäre unfug da noch nen digitalen Decoder zwischenzuschalten...
Aber das mit dem ASIO4all werd ich mal probieren, danke schön!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben