Izotope - Holiday Bundle Gold Edition

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Rec0rder

Rec0rder

Registriert
31.10.16
Beiträge
4.125
Reaktionen
2.560
Ort
Island of Gods
Punkte
12.035
guter Deal weil hier einiges drin ist:

What's included?​

Trash 2​

Iris 2​

PhoenixVerb Stereo​

R2 Stereo​

Excalibur​

BreakTweaker Expanded​

Stutter Edit 2​

und alle Elements Plugins dabei

für nur 48,60 Pesos

hier sparen abholen:
 
Vieles davon gabs aber auch schonmal für wenig Geld oder zu einem Kauf umsonst bei der Plugin-Boutique dazu, preislich ist der Deal eigentlich nur gut, wenn man wirklich noch gar nichts davon hat oder nicht nach den Einzelpreis-Sales Ausschau halten will.
 
Also ich find diese Sachen so gut, dass ich es nochmal kaufen würde.
 
Die ersten vier habe ich, bei den anderen drei weiß ich gar nicht, was das ist. Aber für die ersten vier sind 50 Tacken schonmal sehr fair und alles, was dazu kommt, ist Bonus. Also, wer Interesse hat, sollte zuschlagen...
 
Habe bereits alles bis auf Stutter Edit 2. Hier soll alleine das Upgrade für mich 79€ kosten. Aber nochmals das ganze Bundle für nur 49€ sehe ich auch nicht ein. Ich warte mal noch ab für ein Angebot für Stutter Edit 2.
 
Habe bereits alles bis auf Stutter Edit 2. Hier soll alleine das Upgrade für mich 79€ kosten. Aber nochmals das ganze Bundle für nur 49€ sehe ich auch nicht ein. Ich warte mal noch ab für ein Angebot für Stutter Edit 2.

Ja, die Upgrade Preise direkt bei izotope sind total überteuert, selbst zum Loyalty Preis, wenn man schon vieles hat ist das noch viel zu teuer. Woanders kostet es neu nichtmal die Hälfte.
 
Ich werde wohl auf die MPS 4.1 upgraden.
Wobei, brauche ich das wirklich?
Nutze hauptsächlich Neutron und Ozone und da ist ja nix neu.

Bekommt man den Groove3 Zugang auf jeden Fall noch mal?
 
für den preis ist die sammlung schon recht ordentlich.
hab bei nem alten deal ungefähr das gleiche bezahlt.
benutzen tu ich die plugins allerdings unterm strich sehr selten bis fast gar nicht.
 
Kann man Izotope Produkte eigentlich weiterverkaufen ?
Oder sind die Produktkeys nur einmalig einzusetzen ?
Ich würde mir gerne das Diamond Bundle kaufen, habe die gelb markierten Programme bereits in meinem Besitz (die ersten 4 über Elements Suite) und würde erne upgraden ;-)

Danke für Euer Feedback
1636383388424.png
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben