iZotope Gear up for Spring 50% OFF

Genau genommen ja. Als Laie denke ich aber, wenn das Upgrade für die alte 7er ist, dann muss es doch für die neuere 8er doch ebenso funzen.
 
Ich hab schon die 7er Advanced Version. Lohnt sich das Upgrade zu 8? Nur wegen des neuen Spectral Shapers?
 
Also ich habe von Neutron Elements auf Neutron 2 Standard geupgradet.
 
Mittlerweile haben sie (zumindest bei audiodeluxe) die verwirrende „7“ beim Ozone Elements Upgrade auf Standard v8 rausgenommen.
 
Von den Elements kannst du doch jetzt günstiger upgraden
Genau!

denn an sich sind die Elements kaum zu was nützlich.
Naja, ausgehend vom günstigen 29€ Preis hast du bei der Elements Version

Neutron
flexiblen 12-Band EQ
Kompressor
Exciter
Transient Shaper

Ozone
Maximizer
EQ
Imager

Diese kleinen Elements Versionen können schon einiges - wenn man zu waves rüberschielt, die ja zur Zeit auch auf der 29-€-Welle fahren,
bekommt man schon ne Menge.

Finde ich auch.
Ich habe kürzlich bei dem Sale Ozone und Neutron Elements für je 27 Euro gekauft.
Jetzt könnte ich für etwa 90 Euro auf Ozone Standard upgraden.
Das wären dann gerade mal 117 Euro für Ozone Standard.
Trotzdem bin ich nicht sicher ob ich das machen soll, weil eigentlich habe ich ja alles schon irgendwie. Muss am WE mal die Trail testen.

Verstehe nicht dass wenn man alles hat, noch mehr will und noch bereit ist dafür zu bezahlen was man scheinbar nicht braucht.
Wenn ich jetzt in die sw industrie einsteigen wollte, dann würde ich nicht programmieren lernen wollen, sondern würde meine skills in ein psychologiestudium investieren. Bin überzeugt dass heute kenner der menschliche psyche in solchen firmen um einiges hôher entlöhnt werden als programmierer.
 
Von den Elements kannst du doch jetzt günstiger upgraden
Genau!

denn an sich sind die Elements kaum zu was nützlich.
Naja, ausgehend vom günstigen 29€ Preis hast du bei der Elements Version

Neutron
flexiblen 12-Band EQ
Kompressor
Exciter
Transient Shaper

Ozone
Maximizer
EQ
Imager

Diese kleinen Elements Versionen können schon einiges - wenn man zu waves rüberschielt, die ja zur Zeit auch auf der 29-€-Welle fahren,
bekommt man schon ne Menge.

Finde ich auch.
Ich habe kürzlich bei dem Sale Ozone und Neutron Elements für je 27 Euro gekauft.
Jetzt könnte ich für etwa 90 Euro auf Ozone Standard upgraden.
Das wären dann gerade mal 117 Euro für Ozone Standard.
Trotzdem bin ich nicht sicher ob ich das machen soll, weil eigentlich habe ich ja alles schon irgendwie. Muss am WE mal die Trail testen.

Verstehe nicht dass wenn man alles hat, noch mehr will und noch bereit ist dafür zu bezahlen was man scheinbar nicht braucht.
Wenn ich jetzt in die sw industrie einsteigen wollte, dann würde ich nicht programmieren lernen wollen, sondern würde meine skills in ein psychologiestudium investieren. Bin überzeugt dass heute kenner der menschliche psyche in solchen firmen um einiges hôher entlöhnt werden als programmierer.
Wenn man sich schon alles gekauft hat, braucht man nicht weiterkaufen. Nur wenn man noch nicht alle Plugins der Welt hat gilt: weiterkaufen!
Prof. Dr. Ethersis
 
Von den Elements kannst du doch jetzt günstiger upgraden
Genau!

denn an sich sind die Elements kaum zu was nützlich.
Naja, ausgehend vom günstigen 29€ Preis hast du bei der Elements Version

Neutron
flexiblen 12-Band EQ
Kompressor
Exciter
Transient Shaper

Ozone
Maximizer
EQ
Imager

Diese kleinen Elements Versionen können schon einiges - wenn man zu waves rüberschielt, die ja zur Zeit auch auf der 29-€-Welle fahren,
bekommt man schon ne Menge.

Finde ich auch.
Ich habe kürzlich bei dem Sale Ozone und Neutron Elements für je 27 Euro gekauft.
Jetzt könnte ich für etwa 90 Euro auf Ozone Standard upgraden.
Das wären dann gerade mal 117 Euro für Ozone Standard.
Trotzdem bin ich nicht sicher ob ich das machen soll, weil eigentlich habe ich ja alles schon irgendwie. Muss am WE mal die Trail testen.

Verstehe nicht dass wenn man alles hat, noch mehr will und noch bereit ist dafür zu bezahlen was man scheinbar nicht braucht.
Wenn ich jetzt in die sw industrie einsteigen wollte, dann würde ich nicht programmieren lernen wollen, sondern würde meine skills in ein psychologiestudium investieren. Bin überzeugt dass heute kenner der menschliche psyche in solchen firmen um einiges hôher entlöhnt werden als programmierer.

Es geht ja nicht nur darum ob man etwas schon hat.
Mir ist zum Beispiel auch die GUI und der Workflow wichtig.
Ist beides besser, tausche ich auch mal ein Plugin aus.

Ich habe aber geschrieben das ich Ozone erst mal ausführlich testen werde und dann Entscheide.
Bisher bin ich noch Unschlüssig ob ich das machen soll.

Das Upgrade habe ich auf Neutron gemacht weil sich das für mich gelohnt hat und Features bietet die ich bisher nicht mit anderen Plugins hatte.
 
Es geht ja nicht nur darum ob man etwas schon hat.
Mir ist zum Beispiel auch die GUI und der Workflow wichtig.
Ist beides besser, tausche ich auch mal ein Plugin aus.

Ich habe aber geschrieben das ich Ozone erst mal ausführlich testen werde und dann Entscheide.
Bisher bin ich noch Unschlüssig ob ich das machen soll.

Das Upgrade habe ich auf Neutron gemacht weil sich das für mich gelohnt hat und Features bietet die ich bisher nicht mit anderen Plugins hatte.
Also wenn es dir um Workflow geht, bist du bei Izotope sehr gut aufgehoben.
Die Channelstrips sind unheimlich umfangreich und trotzdem sehr übersichtlich. Für die Einarbeitung kann man groove3 empfehlen. Da werden dann auch die Dinge erklärt die manchmal sehr praktisch aber nicht so offentlich sind. :)
 
Es geht ja nicht nur darum ob man etwas schon hat.
Mir ist zum Beispiel auch die GUI und der Workflow wichtig.
Ist beides besser, tausche ich auch mal ein Plugin aus.

Ich habe aber geschrieben das ich Ozone erst mal ausführlich testen werde und dann Entscheide.
Bisher bin ich noch Unschlüssig ob ich das machen soll.

Das Upgrade habe ich auf Neutron gemacht weil sich das für mich gelohnt hat und Features bietet die ich bisher nicht mit anderen Plugins hatte.
Also wenn es dir um Workflow geht, bist du bei Izotope sehr gut aufgehoben.
Die Channelstrips sind unheimlich umfangreich und trotzdem sehr übersichtlich. Für die Einarbeitung kann man groove3 empfehlen. Da werden dann auch die Dinge erklärt die manchmal sehr praktisch aber nicht so offentlich sind. :)

Der Workflow überzeugt, daher bin ich inzwischen fast soweit mir das Upgrade zu kaufen.
Das einzige was mich etwas stört ist dass man die Größe nicht ändern kann.
Zumindest finde ich keine Funktion dafür.
Hätte bei der modernen GUI gedacht dass man die einfach größer ziehen kann, wie zum Beispiel beim Avenger.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben