Italo/Euro-Disco / Laserdance Contest 2024 || Ergebnisse des Votings

• Ersteller mathiasbx
  • Erstellt am
Hey, wo sind denn alle?
Die Teilnahme am Voting ist leider bisher echt mau.

Los, Los, Los!!!!
Her mit den Punkten 😀

Mein Liebling war sofort Astrogirl. der Party. Love+Funhit zĂŒndet ohrwurmtechnisch sehr gut. Wenn es eine Top 3 gĂ€be, wĂŒrde bei mir noch International man+international girl dazukommen. Insgesamt sind aber alle Hits recht eng beieinander in der Votingliste.

Noch 2 Tage und der Rest von heute :)
Es bleibt spanend.

Aktuell gibt es 8 Votings exklusive der Teilnehmer und es wurden bisher 341,2 Punkte vergeben.
Hilft das... NÖ... aber interessant zu wissen.

Ich schieb das Ding noch mal hoch und geb mir die finale Session.

Die letzten 3 Stunden "Voting" sind angebrochen.

Wer hat noch nicht, wer will noch mal???? :) :)

Ich habe schon, wĂŒrde aber auch nicht mehr wollen. 😉

Gibts die Ergebnisse heute noch?

Erst einmal ein fettes DANKE an alle die mitgevotet haben.

Die Punkte gebe ich heute Abend bekannt.

Es ist vollbracht. Die vergebenen Punkte stehen im ersten Beitrag.

Ich möchte mich persönlich noch einmal bei allen Teilnehmer bedanken, vor allem auch bei @livingsounds fĂŒr den Mix von meinem Song "Party, Love and Fun".

Dann natĂŒrlich dafĂŒr, dass meine Songs tatsĂ€chlich so viele Punkte bekommen haben... hĂ€tte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet... ja, gutes Mittelfeld oder so.... aber so... DANKE DANKE DANKE :):):):2up:

Am Ende sind die Punkte aber völlig egal. Viel wichtiger ist, dass hier supertolle Songs bei rausgekommen sind, die sicherlich auch einiges an Arbeit und Zeit benötigt haben. Von daher sehe ich hier ĂŒberhaupt keinen Gewinner oder Verlierer... denn am Ende haben wir alle gewonnen.

Ich denke, dass ich in 2025 den Contest erneut aufleben lasse und hoffe darauf, dass zoolander im nÀchsten Jahr auch wieder einen Eurodance Contest macht - da wÀre ich dann auch mal mit dabei :)

Herzlichen GlĂŒckwunsch an den Gewinner! Der Song ist wirklich toll produziert.

Es war ein kleiner, aber feiner Contest mit durchweg ĂŒberzeugender Musik. Ich war gern mit euch in den 80ern.

Ein dickes Dankeschön an Mathias! Es wiederholt sich, aber es ist auch so gemeint.

Wie versprochen, findet ihr hier die produzierten Videos zu meinen beiden Songs. Alle Infos dazu sind beigefĂŒgt.

View: https://youtu.be/QUq8BpJYkzM

View: https://youtu.be/k2Z1KY-mpNk

Ich hoffe, ihr postet auch bald ein paar Infos zu euren Werken. Das wÀre klasse.

War ja das Wochenende und so mit Auftritt beschĂ€ftigt aber super gemacht - hört sich sehr gut an, und zwar alle. Viele GrĂŒĂŸe!

GlĂŒckwunsch Mathias @mathiasbx !

Welche Instrumente wurden verwendet und welche DAW?
Ein Screenshot wÀre cool.

Normalerweise ziehe ich bei der Bewertung Songs mit Vocals vor, das war hier anders, Shake it hat 10 Punkte bekommen.
Schon der Anfang macht gute Laune.

GlĂŒckwunsch an den Gewinner!

Dass die Teilnehmer mit abstimmen MÜSSEN kapiere ich allerdings nicht. Und warum mein Beitrag deshalb nicht gewertet wird. Das geht aus dem Regelwerk so nicht hervor. Und wenn ich allen gleich viele Punkte gegeben hĂ€tte, wĂ€re es auf dasselbe hinausgelaufen...

@top100

Den Visual Synthesizer kannst du wie ein Instrument in die DAW einbinden.
Es gibt zwei Expansion Packs ... siehe unten auf der Seite.

Deals gibt es mehrmals im Jahr. Ich glaube erst vor kurzem wurde der VS fĂŒr ca. 30€ angeboten. Die Expansion - Packs fĂŒr 6€.
Das Warten lohnt sich also.

GlĂŒckwunsch an den Gewinner!

Dass die Teilnehmer mit abstimmen MÜSSEN kapiere ich allerdings nicht. Und warum mein Beitrag deshalb nicht gewertet wird. Das geht aus dem Regelwerk so nicht hervor. Und wenn ich allen gleich viele Punkte gegeben hĂ€tte, wĂ€re es auf dasselbe hinausgelaufen...
Das ist der zweite Satz unter „Wer darf denn abstimmen“
Es geht ja darum, dass dein Song von anderen Teilnehmern Punkte erhalten kann und somit am Ende mehr Bewertungen erhalten hat, als die anderen Songs.

Fair ist es nur, wenn entweder alle Teilnehmer mit abstimmen oder keiner der Teilnehmer.