Modus
- Reaktionen
- 97
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-stammt von ihm oder -ist Bach entlehnt? Eher sind es wohl neu zusammen gefügte Ausschnitte.Der Großteil der Hintergrundmusik stammt von Bach. Ich finde die passt gut dazu.
Na, so ohne direkt erkennbaren Sinn wirken die scheinbar wahllos verbundenen Silben reichlich dadaistisch. Es erinnert entfernt an indianische Stammesgesänge oder okkultische Riten.Und Du : Schüttelst Du auch den Kopf über meine Silben-Dichtung?
Ich denke das ist nicht das Problem. Kann man durchaus mit "die alte echte Sprache der Götter", oder von irgendeinem uralten erdachten Volk usw. begründen. Was mich viel mehr irritiert, ist die Darbietung an sich.Hinter Do, Re, Mi, Fa, Sol, La, Si steckt ja auch eine Bedeutung. Und ganz abgesehen von dem angeborenen Streben nach der Sinnsuche in Sprache, ist Dadaismus schließlich eine Kunstform. Genauso gut könnte man bei 'Oh Baby' über den Gefühlsausdruck 'Oh' den Kopf schütteln.
Es sind zusammengesetzte Fragmente.-stammt von ihm oder -ist Bach entlehnt?