Ist das was für Mucke machen?

  • Ersteller planetrokka
  • Erstellt am
planetrokka

planetrokka

Registriert
16.05.06
Beiträge
133
Reaktionen
2
Punkte
212
hallo leute
habe hier einen ebay-tip von einem kollegen bekommen. bin aber nicht sicher ob man damit auch richtig mucke machen kann oder ob das nur was für gamer ist.
ich plane zurzeit die anschaffung einer [g=3]dsp[/g] karte wie z.b. uad-1, powercore, duende o.ä.

diese [g=3]dsp[/g]-dinger sind ja nicht gerade billig, sodaß sich die anschaffung eines neuen mainboard bundles wie dieses:

@Q6900++*CORE 2 QUAD+ABIT IX38 QuadGT+FR+4GB*4x3333MHz!
bitte mal bei ebay eingeben und anschauen, ist keine schleichwerbung ;-)

doch lohnen würde, oder ???


danke für jede antwort und gruß an alle
 
???

Hast Du vielleicht einen Link vergessen?
 
ja danke dir, den hatte ich vergessen, aber ich weiß auch nicht wie das geht mit dem link.
hab die bezeichnung des angebotes aber jetzt komplet nachträglich reingesetzt.
 
Hi

Kannst du mir mal erklären, wie du ne UAD oder ne Powercore in deine Games einbinden willst?

Hast du dich überhaupt schon mal auf der Homepage der Hersteller darüber informiert, wozu man die Dinger braucht?

Viel Spass :D
 
planetrokka meint das wohl etwas anders ;)

Er stellt sich die Frage, ob das System auch für Mukke geeignet ist, oder nur fürs Gamen ;)
 
ich will nicht gamen sondern musik machen. ist wohl falsch rübergekommen.
also ich hab nuendo, diverse plug-ins und soweiter... DAWmäßig eben.
jetzt will ich mal ein richtig starken audio-pc haben womit ich kompromisslos mein ding durchziehen kann. Also ausgiebig mit efx und virtual instruments flashen.
 
richtig alsion
 
Aha.

Leider habe ich weder das eine noch das andere Produkt, aber es gibt genug User hier im Forum, die dir gerne Tips geben können.
 
danke Good4U,
aber kann man denn anhand der doch sehr ausgiebigen produktbeschreibung nicht schon was dazu sagen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
88K
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben