ist das mit einem normalem pitch-shifter gemacht ?

• Ersteller Ersteller thomas909
  • Erstellt am Erstellt am
T

thomas909

Reaktionen
0
&feature=player_embedded#!

dieser perc-sound bei 1:38min ist das mit einem pitch-shifter gemacht ?
wenn ja gibt es vst free-ware ? wenn nein welchen könnt ihr empfehlen ?

oder ist das kein pitch-shifting ? THX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höre nur am Laptop, ist aber eher ein Resonanz-Filter-Lauf. Oder meinste nicht das was ständig so auf und ab fährt.

Höre nur am Laptop, ist aber eher ein Resonanz-Filter-Lauf. Oder meinste nicht das was ständig so auf und ab fährt.

doch, genau das meine ich. kannst du das genauer erklären mit dem resonanzfilter ?

naja normaler filter schneidet ja nur weg, wenn du mit nem Lowpass oder Highpass arbeitest, wenn du die resonanz aber ordentlich hochdrehst, werden die Stellen vor dem High/Lowpass-Cut nochmal so stark betont, dass man damit eben so ein ton, der sich in der höhe verschiebt, machen kann. ;D

anders gesagt, HPFilter rein, Resonanz hoch und am Cutoff drehen, wirste schon hören ;)

lese gera

&feature=relmfu

:)

naja normaler filter schneidet ja nur weg, wenn du mit nem Lowpass oder Highpass arbeitest, wenn du die resonanz aber ordentlich hochdrehst, werden die Stellen vor dem High/Lowpass-Cut nochmal so stark betont, dass man damit eben so ein ton, der sich in der höhe verschiebt, machen kann.

smil51.gif

naja normaler filter schneidet ja nur weg, wenn du mit nem Lowpass oder Highpass arbeitest, wenn du die resonanz aber ordentlich hochdrehst, werden die Stellen vor dem High/Lowpass-Cut nochmal so stark betont, dass man damit eben so ein ton, der sich in der höhe verschiebt, machen kann.

:right:

*verbeug* ich gebe mein bestes, wenigstens die technik zu lernen :D

[ref=[media=youtube]7v[/media]-E62lst3I&NR=1

Lächeln
?

Uups der sollte es sein :)

&feature=relmfu[/quote]

gibs den typen auch als vst ?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen