Ist das Mist oder Genial?

Reaktionen
38
Trance oder Schrott?
Ambient oder Crossover (wohl kaum)
Auf jeden Fall habe ich einmal ausnahmsweise mehrere Arpegiatormelodien als Ausgangsbasis genommen.
Wobei die mittlere Melodie, die mir selber am wärmsten vorkommt fast durch Zufall enstanden ist.
Aber wahrscheinlich bin ich dem Jarre wohl kaum näher gekommen.
Dann schon eher TangerineDream...

Na hört selber.... war eine Heidenarbeit, die aber Spass gemacht hat.

http://www.yourfilelink.com/get.php?fid=381601&dv=1

Der Name wohlte ich eigentlich auch von Arpegiator/Apollo...ableiten

Link funzt bei mir nicht.

Scheinbar doch Mist...

oder?
Keiner eine Meinung?

So, musste mich durch eine doofe Pokerwerbung kämpfen, wurde von irgendeiner Krankenkasse belästigt und kam dann zum downlink.

Nettes Synthgeblubber und Pads. Wenn ich ehrlich sein soll, haben mir die kleinen Vocal FX noch am besten gefallen. Mist ist es nicht, genial aber auch nicht. Nett halt. Aber auch hier mein Urteil, garantiert 9live RateShow tauglich. Empfehlungen für Verbesserungen fallen mir leider keine ein.

Jarre oder T-Dream, da fehlt noch was..........

9Life? ISt das nicht der Sex [g=190]Channel[/g]?
Von mir aus kann schon mal so eine dazu tanzen.
aber mir würde doch interessieren, wie man das einteilen müsste
ISt das eher TRance?

SexChannel wo, hechel, hechel.......

Nö, 9live ist ein öder Verkaufs-, Rate- mit und ohne Tittis [g=190]Channel[/g]. Einen SexChannel stelle ich mir anders vor. Aber wir können gerne auch die Sat1, Kabel1 und sonstige Fernseh-Rate-Show-Channels nehmen. Muss ja nicht unbedingt bei 9live laufen.

Trance? Schwierig da unter zu bringen, eher wohl nicht, da nur wenig zum Tanzen geeignet. Aber schaue selbst ob es irgendwo passt http://de.wikipedia.org/wiki/Trance_(Musik)

Welcher Stil es ist? 9live-Rate-Show hatten wir schon..... ;) Kurz, ich weiß es nicht. :)

ich zieh das ding echt mit 17k

:roll:.oO(warum hab ich mir ne 6000er leitung zugelegt?)

zum song äußere ich mich evtl. später.

-dq- schrieb:
(warum hab ich mir ne 6000er leitung zugelegt?)

Weil du zuviel Geld hast? ;) :D Ja, Download dauerte bei mir auch lange. Vielleicht deswegen so wenig Resonanz.

hi,
also die td-ähnlichkeit sehe ich weniger... geht mir stellenweise eher in richtung yello :) ich finde, es gibt ein paar bessere momente - die vocal-samples gehören dazu, das break bei min. 3 gefällt mir auch nicht schlecht - insgesamt hört es sich aber eher nach preset-schlacht an.
der trancegate-synth, zumal demaßen weit in den vordergrund gerückt, ist nix.
das ende (also ab 5:00) gefällt es mir sehr gut.

Incorrect linking code.

Please try again.

vg
dragan

der provider ist echt kacke!
nervt tierisch...so bekommst du eher wenig [g=94]feedback[/g], da hat keiner bock drauf.
Nimm orangespace.de oder box.net
die sind besser...und schneller!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben