News ISOVOX - ISOPOP

Premium Pop-Filter in drei Farbausführungen.

Nach dem ISOPOP 24K Gold, dem möglicherweise weltweit exklusivsten Pop-Filter aus 24 Karat vergoldetem, gebürstetem Aluminium, der kürzlich in limitierter Auflage erschienen ist, bietet das Unternehmen ISOVOX nun mit dem ISOPOP Premium eine deutlich preiswertere Alternative an. SOPOP Premium ist in drei Farben und mit zwei austauschbaren Pop-Filtern erhältlich und wurde so konzipiert, dass er mit jeder Art von Mikrofon in jedem Szenario funktionieren soll und direkt auf ein Mikrofonstativ montiert werden kann.

ISOPOP Premium.jpeg


Der ISOPOP Premium ist ein professioneller Pop-Filter mit besonders stabilem Schwanenhals, der mit einer weichen Außenschicht überzogen ist. Durch seinen dezent gehaltenen Durchmesser (10 cm) ist eine bestmögliche, freie Sicht auf z.B. Texte oder Skripte möglich.

Für diejenigen, die einen möglichst transparenten Klang wünschen, soll der Neutral Pro Filter der richtige Einsatz sein. Für diejenigen, die sich an rauen Höhen/Zischlauten stören, die von weniger leistungsfähigen Mikrofonen oder natürlich von der Stimme selbst verursacht werden, soll der De-Ess Pro Filter die besten Ergebnisse liefern können. Beide sind austauschbar, hygienisch und waschbar.

ISOPOP Premium ist in den Farben Bronze, Midnight und Silver erhältlich. Der extra stabile und dennoch flexible (35 cm) Schwanenhals lässt sich direkt auf einem Mikrofonständer oder an einem Produktionstisch befestigen. Die Klemme ist farblich abgestimmt und besitzt eine Klemmbereich von bis zu 25 mm.

Preis und Verfügbarkeit
ISOPOP Premium von ISOVOX ist für 129 € zu haben.
Wer die 24K Goldvariante haben möchte, muss 999 € ausgeben.

 
1k Euro für einen Pop Schutz - das ist dann wohl für Leute, die wirklich alles haben :).
 
Ist für Rapper. Dann passt der Poppschutz zum Zahngold. #grillz
 
3 Jahre Corona, jetzt Krieg, viele Existenzen gehen zugrunde, manche bis viele haben Angst ihre Rechnungen nicht mehr zahlen zu können, vieles ist aufgrund der teuren Herstellung oder fehlenden Ressourcen nicht mehr bezahlbar, da weiß ich nicht, wer hier den Knall nicht gehört hat.

Aber Dekadenz gibt es zu jeder Zeit, oder wie?

Liebe Isoprotz,
da fiel euch nichts besseres ein, als ein vergoldetes irgendwas auf den Markt zu bringen ... :nono: :gaga:
Feingefühl und Gespür ist nicht so euer Ding? :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Armut kotzt mich an!
 
ich weiß, kenn ich. Auch Humor, habe ich schon mal von gehört ...
... ist aber auch schon mal schwierig zu verstehen ...

Aber auch wir, der Adel, haben schwer zu kämpfen. Auch uns geht das Geld aus.
Da wird es schwer noch Premium zu kaufen, geschweige denn eine 24K Goldvariante. Die geht mal gar nicht.

Als Hersteller sollte man evtl. auch den Zeitpunkt gut wählen und einen evtl. damit einhergehenden Zeitgeist berücksichtigen.
Vom Klima und Sparen habe ich noch gar nicht angefangen.

Aber egal ... was kost' (kotzt) die Welt ...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
427
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
lovemakemusic
lovemakemusic
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
5K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben