Irgendwie und sowieso...

• Ersteller AlphaOmega
  • Erstellt am
AlphaOmega

AlphaOmega

Reaktionen
0
Ich hab zur Zeit die totale Kreativitätsflaute. Hier ein neuer Song von mir nach längerer Zeit mal wieder:

Hi Alpha,
soundmässig in Ordnung (soweit das jetzt auf die schnelle über PC-Abhöre zu beurteilen ist) bis auf Drumsound. Der sollte etwas zurückgenommen werden.
Keyboard kannste auch spielen, das hört man!
Zum Song selbst: Am Anfang kommt´s mir vor wie schon oft gehört (liegt wohl an der Standard-Akkordverbindung). Dann vermisse ich noch die Dynamik und Abwechslung. Und hinten raus hört es sich an, als ob Du keine Lust mehr hattest.
Sorry, da würde ich aber noch mal dran gehen!
Wie immer, dies war ein subjektive Meinung!
Gruß
Tom

Strat-Spieler schrieb:
Und hinten raus hört es sich an, als ob Du keine Lust mehr hattest.
Hatte ich auch nicht. :p
Jaja...wenn die Depressionen und Zweifel an allem kommen geht die Lust verloren... :-(

AlphaOmega schrieb:
Strat-Spieler schrieb:
Und hinten raus hört es sich an, als ob Du keine Lust mehr hattest.
Hatte ich auch nicht. :p
Jaja...wenn die Depressionen und Zweifel an allem kommen geht die Lust verloren... :-(
Tja, na dann! ;-)
Solltest aber bei Depressionen eher mal zum Arzt! :-D
Gruß
Tom

Hallo,
ich staune eigentlich, wie du Sachen locker aus dem Ärmel schüttelst ("Naturtalent"), wo andere hart arbeiten müssen um diese Lockerheit zu erreichen, wenn sie's überhaupt erreichen. Ich bin nicht sichert, ob du dir dessen selbst bewusst bist. Du könntest ohne weiteres einen Knaller landen, müsstest nur noch etwas "Feuer und Flamme" reingeben....Hau rein !

Gruss,
Alf

Hallo Alpha ..... Bei dem Song hört man - da ist vor allem ein echter Keyboarder - der auch Technik (im zweifachen Sinn) drauf hat. Das merkt man vor allem am Orgelsolo - das läuft ab wie Zunder. ( Mit einer echten Hammond wäre das ganze noch geiler, aber dein Klon ist recht gut) Man bedauert echt, wenn das Orgelsolo vorbei ist - aber auch Höhepunkte dauern ja nicht ewig! Guter Song. Gruß Klauskeyboard

Danke!
Eure Worte sind echt aufbauend für mich !
:) :) :)
Wenns nicht solche Leute wie euch geben würde, hätte ich bestimmt schon lange resigniert ! :)

liege mit grippe aufm sofa aber der sound bringt auch mich zum bouncen! super soloparts echt schade, wie schon gesagt, wenn die vorbei sind... klasse drumset schöne mischung. weiß gar nicht was du hast ;-)

Hi AlphaOmega!

Netter Song! Bis 1:50 echt geil, aber dann gefällt es mir net mehr so. Der Anfang ist viel grooviger und bringt ne lässige, entspannte Stimmung rüber! Ab 1:50 klingt es irgendwie lustlos und durcheinander.
Der Sound ist sehr gut abgemischt und klingt qualitativ sehr gut!

Insgesamt schon en toller Song!

MfG functionizer