irgendwie Jammliste mp3 und halbton tiefer pitchen

Fluffi

Gesperrter User
Registriert
05.08.17
Beiträge
1.173
Reaktionen
329
Ort
Recklinghausen
Punkte
2.459
also dudel ja gern wenn mich die muse nicht küsst zu irgendwelchen alben oder youtube rum hatte das mal so gelöst das ich da so pitchwheel und ka irgendwie geroutet voll vergessen...na das pitchwheel is ja nicht kostenfrei und die mediabay spielt auch immer bloss einen titel ab das nervt weiterskippen zu müssen noch dazu kanns nicht pitchen aussem stehgreiff

hoffe ihr versteht meine problematik

behelfe mich derzeit mit winamp und da gibs so freeware pitchshifter hätte aber lieber alles in cubase um die ganze klamotte mit aufzeichnen zu können

habt ihr kostenfreie oder gut und günstige ideen


Alles Liebe
 
na hätte gern als wichtigstes n pitchshift plugin was nix kostet glaub den rest würd ich dann selbst hinbekommen also ins cubase rein routen
 
Welche Cubase Version hast du denn? Ist da kein Pitch-Shifter drin?
 
die 8_5 doch schon aber nur nach dem import von Spuren das ja alles feel zu aufwändig möchte halt eher so mit der gitarre rumjammen ohne grossartig da n projekt oder ähnliches rauszumachen andererseits mag ich es doch aufzeichnen für einfach so halt...na hatte das immer so das ich wie warn das nochmal ahja erinner mich wdm to asio plugin dann gings ins cubase von wo aus auch immer und dann pitchwheel für den halbton tiefer blöderweise sind beide plugins nicht kostenfrei daher die suche nun nach alternativen
 
is das nicht son monophoner pitchshifter ?anyway feelen dank den habsch auch gesucht obwohl na hab s so fürs gehör gemacht dann aber lieber die terzen rausgehört:D:oops::)
 
  • Danke
Reaktionen: gyn

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben