irgendwas zwischen Trashmetal und Jazz

N

NULL

Guest
Hi!

Ich bitte euch um [g=94]Feedback[/g] für folgende Songs:

... nicht mehr vorhanden ...

Es wurde nur eine Gitarrenspur verwendet, da es sich um eine Demo zur Konzertanbahnung handelt.

Danke im vorraus

Grüße

don_huberto

Hi ich hab mir jetzt nur mal dirt of life angehört.

Ich hab das Gefühl, dass dort ziemliche Timingschwankungen drin sind. Besonders den Rimshot finde ich an der Stelle äußerst unpassend. Aber ansonsten ist es nicht schlecht, nur das Thrashmetal überhaupt nicht passt. Die [g=149]Snare[/g] gefällt mir auch nicht, die Bassdrum hör ich irgendwie nicht, aber die Hi-Hat gefällt mir. Mehr kann ich auf die Schnelle nicht dazu schreiben!

Gruß Marco

Mir gefällt die Stimme der Sängerin, besonders in den Strophen. Die Refrains fallen etwas ab, auch im Songwriting, finde ich. Da ist mehr drin.

Hi,
also ich finde das ganz interessant, die mischung...
leider trasht sich das teilweise nieder.. naj proberaumm oder was?
Sängerin hat Talent...
der leslie/[g=52]chorus[/g] auf der klampfe ist grausam..

gruss, kasimiruslav

hab auch nur das "dirt" teil gehört! ! Finde eigentlich die Mischung kuul und abwechslungsreich* Das gibt Pluspunkte* Jedenfalls gibt es auch Minus-pUnkte für den Drummer und den Gitarristen (den [g=118]bass[/g] hör ich kaum..), diese spielen hier etwas verschiedene tempi...vielleicht ein [g=64]metronom[/g] dazu nehmen* :-D

die stimme passt rein charakterlich gut* qualitativ könnte das sicher ein besserers Mic hin*

gruss an alle und weiter so*

hi

danke fürs [g=94]feedback[/g]

ja es handelt sich um eine waschechte proberaumaufnahme... mir sind selbst schon einige Fehler aufgefallen

zB [g=149]Snare[/g] viel zu laut dafür Bassdrum zu leise, auch Becken und Hihat könnten leiser sein...

Zwecks Timingschwankungen: Wir haben das Schlagzeug mit [g=64]Metronom[/g] eingespielt. Unser Drummer hat da noch wenig Erfahrung. Vermutlich wärs gscheiter gewesen ohne [g=64]Metronom[/g], da so eigentlich der Sound darunter leidet. Tempischwankungen könnens eigentlich somit nicht sein, eher Ungenaugikeit durch verkrampftes klick-klick - Horchen :)

Danke nochmals fürs [g=94]Feedback[/g]

Grüße

don_huberto

Hi nochmal!

Ich hab' das ganze jetzt überarbeitet. Dh. Drums und Gitarre neu eingespielt. Das hatte meiner Meinung auf das Gesamtergebnis eine wundersame Wirkung. Die Timingschwankungen sind noch immer drin, aber naja...

Der Gesang gefällt mir noch immer nicht. Hört sich an wie im Badezimmer aufgenommen. Das liegt an unserem Proberaum (living in a box...) - Vielleicht habt ihr eine Idee wie ich den Sound verbessern kann.

dirt of life
adapted

Danke im vorraus...

Grüße

don_huberto