- Reaktionen
- 842
Hallo Forum,
in der Annahme dass mir mein IR Verarbeitungs Tool evtl. einige Zicken bereitet in Sachen Systemstabilität wollte ich mal fragen was es derzeit für bewährte kostenlose oder kostengünstige IR Reverb Plugins gibt? Mitgeliefert IRs brauchs nicht, nur eben die Möglichkeit solche zu importieren.
SIR? Reverberate? Was gibts noch und was hat sich bei euch bewährt?
Liebe Grüße und Danke!
wailer
in der Annahme dass mir mein IR Verarbeitungs Tool evtl. einige Zicken bereitet in Sachen Systemstabilität wollte ich mal fragen was es derzeit für bewährte kostenlose oder kostengünstige IR Reverb Plugins gibt? Mitgeliefert IRs brauchs nicht, nur eben die Möglichkeit solche zu importieren.
SIR? Reverberate? Was gibts noch und was hat sich bei euch bewährt?
Liebe Grüße und Danke!
wailer
Es stand was von kostengünstig im Thread. Wobei ein Exponential Audio "Phoenix" Reverb für 199USD, also so ca.160€ angesichts der gebotenen Qualität mehr als nur in Frage kommt, wenn sich der Threadsteller von einer in Frage zu stellenden Vorliebe für IRs vielleicht irgenwann mal verabschieden sollte. Altiverb ist Platzhirsch, und wirklich sehr gut, aber eben auch entsprechend teuer. Gegenfrage : Warum muss es unbedingt ein Faltungshall sein ?