Koko
- Reaktionen
- 5
Hallo liebe Gemeinde,
bin der Neue lausch gern Mugge und möchte auch bald mal wieder eigene machen.
Nunja, aufmerksam habe ich mich an den hier liebevoll aufbereiteten Threads langgehangelt und mich ans Werk gemacht:
Gern würde ich mit euch meine Ergebnisse teilen und euch bitten einmal aus dem Kaffeesatz hier zu lesen.
Meine Öhrchen schlackerten schon nicht schlecht vor Freude - aber da geht noch was oder? Nur was ?
Es punched ordentlich, nur wenn ich Dampf auf dem Kessel gebe ists doch, gerade unten rum, mir noch nicht aufgeräumt genug.
- Hinter den Boxen könnte ich nochmal bis zu 40cm entbehren
- Ersetze ich Teile des Sonorock durch Thermarock 50 8cm? (habe eine Quelle gefunden bei der ich bestellen könnte)
Rechts von meinem Hörplatz steht eine TV Wohnwand aus einem Hochschrank, Lowboard mit dem Hängeschrank drauf - die würde ich eeeigentlich ungern rausschmeißen zwecks Stauraum
Wobei ich andernfalls auch an eine Sitzecke dachte
Freu mich auf euer Feedback
Bedankt
Koko
PS: noch hängen die Seitenabsorber nicht
Mic: Superlux EMC999
Dämmung: Sonrock 100er / 80er
Schalbretter: 3 x 1,2 x0,24m
Stoff: Ikea - Bomull: 2€/m + Aina 7€/m
Der Plan:
Gestapelt die 10cm, an den Fronten+Decke sind 8cm in 12cm Schalbrettern
Trocken:
Nach 4 Tagen:
REW - Room EQ Wizard
Hier meine Messergebnisse:
http://www.mediafire.com/file/jeps5ib8nht25rw/Kokos_Messung_Vorher_Nachher.mdat/file
All SPL:
Rot: Vorher / Grün: Nachher
Waterfall
Vorher:
Nachher
RT60
Vorher
Nachher
bin der Neue lausch gern Mugge und möchte auch bald mal wieder eigene machen.
Nunja, aufmerksam habe ich mich an den hier liebevoll aufbereiteten Threads langgehangelt und mich ans Werk gemacht:
Gern würde ich mit euch meine Ergebnisse teilen und euch bitten einmal aus dem Kaffeesatz hier zu lesen.
Meine Öhrchen schlackerten schon nicht schlecht vor Freude - aber da geht noch was oder? Nur was ?
Es punched ordentlich, nur wenn ich Dampf auf dem Kessel gebe ists doch, gerade unten rum, mir noch nicht aufgeräumt genug.
- Hinter den Boxen könnte ich nochmal bis zu 40cm entbehren
- Ersetze ich Teile des Sonorock durch Thermarock 50 8cm? (habe eine Quelle gefunden bei der ich bestellen könnte)
Rechts von meinem Hörplatz steht eine TV Wohnwand aus einem Hochschrank, Lowboard mit dem Hängeschrank drauf - die würde ich eeeigentlich ungern rausschmeißen zwecks Stauraum
Wobei ich andernfalls auch an eine Sitzecke dachte
Freu mich auf euer Feedback
Bedankt
Koko
PS: noch hängen die Seitenabsorber nicht
Mic: Superlux EMC999
Dämmung: Sonrock 100er / 80er
Schalbretter: 3 x 1,2 x0,24m
Stoff: Ikea - Bomull: 2€/m + Aina 7€/m
Der Plan:
Gestapelt die 10cm, an den Fronten+Decke sind 8cm in 12cm Schalbrettern
Trocken:
Nach 4 Tagen:
REW - Room EQ Wizard
Hier meine Messergebnisse:
http://www.mediafire.com/file/jeps5ib8nht25rw/Kokos_Messung_Vorher_Nachher.mdat/file
All SPL:
Rot: Vorher / Grün: Nachher
Waterfall
Vorher:
Nachher
RT60
Vorher
Nachher