Interface 100-200€

  • Ersteller DodoProduc
  • Erstellt am
D

DodoProduc

Registriert
19.01.09
Beiträge
40
Reaktionen
0
Punkte
46
Hey ich wollte mir zu Übergangslösung ein Interface kaufen...

Übergangslösung weil ich mir das Babyface kaufen werde aber bis dahin brauch ich ein anderes,,,

Sollte haben: Ein Eingang für ein Synthi, Ein für Headphones, MidiKey...

Pc ist am Hifiverstärker mit nem Digitalkabel angeschlossen die Maschine normal am usb Port..



Hat jemand ein ähnliches Ministudio oder so.. wer kann mir was empfehlen... ich möchte halt keine unnötigen Anschlüsse die Geld kosten sondern nur Leistung so viel wie es geht...

Hab mir das M Audio fast Track angeschaut dassieht gut aus das Schwarze für 200€
 
Hey ich wollte mir zu Übergangslösung ein Interface kaufen...

Übergangslösung weil ich mir das Babyface kaufen werde aber bis dahin brauch ich ein anderes,,,

Wie lange soll es denn eine Überganglösung sein? :) ich meine bis zu 200 Euro ist ja auch nicht gerade wenig....


Pc ist am Hifiverstärker mit nem Digitalkabel angeschlossen die Maschine normal am usb Port..

? Welche Machine? Ich weiss weiss nicht was du jetzt damit sagen willst....

Ansonsten : Die Focusrite Saffire (gibts als Firewire, als auch USB-Anscluss) sind immer zu empfehlen
 
Also wenn dann Fast Track Pro (versteh ich doch richtig dass du mit dem Keyboard ein Midi-In brauchst!?!?)
Denke was besseres in Sachen Preis/Leistung wirst du nicht bekommen... ich find die Solide und für den Übergang allemal ausreichend (ich denke mal hier tummeln sich viele rum, die ausschließlich mit der FTP arbeiten)...

Ansonsten fällt mir nur noch das Tascam US-irgendwas ein... allerdings hatte ich das Ding noch nie in den Fingern (vielleicht aber jemand anderes)... Vom Preis dürfte das aber auch so zwischen 150 und 200 liegen...
 
2-3 Monate danach verkauf ich es wieder... und greife zum babyface...

Ich hab ein Masterkey das Oxygen 25 dafür brauch ich ein Anschluss...

Ich bekomm diese Woche noch ein Synthi dafür brauch ich ein Anschluss...

Und ich brauch ein für Headphones...

Ja das denke ich mir auch grade 200€ is schon viel für ne Übergangslösung =)

deswegen frage ich ja... gibts da nix billigeres für die selbe Leistung

achso die Maschine Mikro
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben