Interesse an Oud spielen

  • Ersteller localgroover
  • Erstellt am
localgroover

localgroover

Registriert
21.11.07
Beiträge
85
Reaktionen
0
Punkte
105
Hi,

hab' im TV das Trio Joubran gehört und möchte so ein Instrument gerne mal ausprobieren... kennt jemand eine Adresse in Mitteldeutschland wo man eine Oud mal antesten kann?

lg
 
Der Music Store oder Thomann versenden bestimmt auch nach Mitteldeutschland ;-) Da kannst du das Dingen 30 Tage zu Hause antesten. OB die dieses Instrument haben, weiss ich jedoch nicht. Vielleicht rangiert es dort unter dem irreführeden Begriff "Laute".
 
leider weder bei T. noch bei MS

lg
 
Vielleicht gibts ja einen türkischen Versand. In der türk. Musik wird das Instrument ja recht ergiebig verwendet.
 
wow Arithmetic , alles klar :)

lg
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
77
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior
Antworten
1
Aufrufe
300
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Die andauernd abgelenkte
Antworten
7
Aufrufe
579
Die andauernd abgelenkte
Die andauernd abgelenkte

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben