Interessantes Angebot (Powercore)

ganz großes Kino :D
 
boah... geil... das sollte jeder machen :D ... aber ich finde das schon dreist dafür dann 1100CHF zu verlangen ...
 
Laufen auf der PoCo ####s...?
Ich glaube eher nicht..?!?!
 
Das ist ja der Hammer...unglaublich....
 
NiCKEL schrieb:
Laufen auf der PoCo ####s...?
Ich glaube eher nicht..?!?!

es gibt doch praktisch für alles ####s... warum nicht auch für PoCo?

edyth: ca. 3 sekunden lang dauernde Nachforschungen haben ergeben: Ja, gibt es :D
 
@Good4u
Gib doch einfach zu dass du nur Werbung für deine Auktion machen wolltest... :D
 
Manche Leute sind aber auch wirklich unglaublich dämlich. Gecrackt gibt's für Powercore afaik aber auch nur diese Plugins, da der Kopierschutz bei denen über den vollkommen nutzlosen iLok-[g=398]Dongle[/g] geht.
 
x2mirko schrieb:
NiCKEL schrieb:
Laufen auf der PoCo ####s...?
Ich glaube eher nicht..?!?!

es gibt doch praktisch für alles ####s... warum nicht auch für PoCo?

edyth: ca. 3 sekunden lang dauernde Nachforschungen haben ergeben: Ja, gibt es :D
Von [g=560]UAD[/g]-1 ####s habe ich noch nix gehört... und ist Cubase4 bisweilen nicht auch unge####t..?
Man nimmt doch an, das deswegen die Kids hier immer SX3-Fragen stellen...
 
Sehr geil... is garantiert ein HipHopper... ;)
 
Nochmal Nachforschung:
[g=539]Cubase[/g] 4 scheints auch gecrackt zu geben. Obs funktioniert: Wer weiß. Mich interessierts auch nicht so wirklich...
 
Sorry, [g=539]cubase[/g] 4 ist bereits......,
 
caleb schrieb:
@Good4u
Gib doch einfach zu dass du nur Werbung für deine Auktion machen wolltest... :D


Wenn ich eine Powercore mein Eigen nennen könnte, würde ich sie nie verkaufen.
 
Dann möchte ich euch mal aufklären, ich hab 2 Powercore Karten, wenn du die Powercore Firewire neu Kaufst, sind 14 Plugins mit enthalten, diese sind nur auf der jeweiligen Karte lauffähig, dazu gibt es voll funktionsfähige demos aller Kostenpflichtigen Plugins. Der schreibt da nichts von #### Plugins, der schreibt, das ja Plugins mit bei sind.
 
doch, im vierten Post, da steht: es sind viele GECRACKTE plugins dabei :)
der vollidiot... fuer dummheit sollte man auch eingesperrt werden :) *lol*
 
Doch, er schreibt:
kein kratzer und viele gekrackte Plugins dabei. inkl. Sonox Oxford EQs, Limiter, Inflator etc.

Und das sind halt wie gesagt auch die einzigen Plugins, da bei denen der Kopierschutz weiterhin über den nutzlosen iLok geht.

Cubase4 und alles andere Syncrosoft-Zeug, was nach der H2O-Ära erschien ist nicht geknackt. Wird's wahrscheinlich auch nicht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben