Information ausblenden

Interessantes Angebot (Powercore)

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Good4u, 25.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Good4u

    Good4u Themenersteller

    Registriert seit:
    25.03.03
    Punkte:
    3.106
    3106
  2. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    ganz großes Kino :D
     
  3. Guitar_TT

    Guitar_TT Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    09.07.08
    Artikel:
    20
    Punkte:
    127.441
    127441
    boah... geil... das sollte jeder machen :D ... aber ich finde das schon dreist dafür dann 1100CHF zu verlangen ...
     
  4. NiCKEL

    NiCKEL

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    8.766
    8766
    Laufen auf der PoCo ####s...?
    Ich glaube eher nicht..?!?!
     
  5. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Das ist ja der Hammer...unglaublich....
     
  6. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    es gibt doch praktisch für alles ####s... warum nicht auch für PoCo?

    edyth: ca. 3 sekunden lang dauernde Nachforschungen haben ergeben: Ja, gibt es :D
     
  7. caleb

    caleb

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.987
    1987
    @Good4u
    Gib doch einfach zu dass du nur Werbung für deine Auktion machen wolltest... :D
     
  8. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.196
    19196
    Manche Leute sind aber auch wirklich unglaublich dämlich. Gecrackt gibt's für Powercore afaik aber auch nur diese Plugins, da der Kopierschutz bei denen über den vollkommen nutzlosen iLok-Dongle geht.
     
  9. NiCKEL

    NiCKEL

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    8.766
    8766
    Von UAD-1 ####s habe ich noch nix gehört... und ist Cubase4 bisweilen nicht auch unge####t..?
    Man nimmt doch an, das deswegen die Kids hier immer SX3-Fragen stellen...
     
  10. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    Sehr geil... is garantiert ein HipHopper... ;)
     
  11. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    Nochmal Nachforschung:
    Cubase 4 scheints auch gecrackt zu geben. Obs funktioniert: Wer weiß. Mich interessierts auch nicht so wirklich...
     
  12. djsky

    djsky

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    2.252
    2252
    Sorry, cubase 4 ist bereits......,
     
  13. Good4u

    Good4u Themenersteller

    Registriert seit:
    25.03.03
    Punkte:
    3.106
    3106

    Wenn ich eine Powercore mein Eigen nennen könnte, würde ich sie nie verkaufen.
     
  14. Andy-Gpoint

    Andy-Gpoint

    Registriert seit:
    28.02.05
    Artikel:
    1
    Punkte:
    61.977
    61977
    Dann möchte ich euch mal aufklären, ich hab 2 Powercore Karten, wenn du die Powercore Firewire neu Kaufst, sind 14 Plugins mit enthalten, diese sind nur auf der jeweiligen Karte lauffähig, dazu gibt es voll funktionsfähige demos aller Kostenpflichtigen Plugins. Der schreibt da nichts von #### Plugins, der schreibt, das ja Plugins mit bei sind.
     
  15. mkropfbe

    mkropfbe

    Registriert seit:
    09.10.02
    Punkte:
    1.127
    1127
    doch, im vierten Post, da steht: es sind viele GECRACKTE plugins dabei :)
    der vollidiot... fuer dummheit sollte man auch eingesperrt werden :) *lol*
     
  16. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.196
    19196
    Doch, er schreibt:
    Und das sind halt wie gesagt auch die einzigen Plugins, da bei denen der Kopierschutz weiterhin über den nutzlosen iLok geht.

    Cubase4 und alles andere Syncrosoft-Zeug, was nach der H2O-Ära erschien ist nicht geknackt. Wird's wahrscheinlich auch nicht.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.