Intelligentes VSTi Drum mit original Audiodrum Erkennung gesucht

  • Ersteller Mike_Rick
  • Erstellt am
M

Mike_Rick

Registriert
02.09.05
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
13
Hallo!

Ich suche ein Intelligentes VSTi Drum welches das Schlagzeug aus einem originalen Audiosong erkennt und direkt umsetzt/wiedergibt (und allenfalls die einzelnen Drumelemente gleich auf versch. Spuren aufteilt und wiedergeben kann)! Gibt es so etwas auf dem Markt? (das menschliche Ohr kann das Schlagzeug und die einzelnen Elemente eines Songs ja auch analysieren/erkennen..)

Es kann ein ganz einfaches VSTi ohne komplexe Möglichkeiten sein. Die Drumqualität und die Umsetzung sollte aber gut sein!

Ich möchte Pop-Rock-Songs covern und möchte das Drum nicht mühsam und zeitaufwendig per Hand eingeben/programmieren müssen..

Ich hab mich im Netz etwas rumgeschaut, habe aber nichts mit diesem Feature gefunden..

Weiss jemand ob evtl. Jamstix 3 diese Möglichkeit bietet?

Bin um jeden Hinweis froh!

Danke und Gruss

Mike
 
Als Techniker:

Mir wäre so ein Plugin nicht bekannt.

Es dürfte auch sehr wenig gefragt sein - kaum jemand käme auf die Idee, die Drumspielweise eines Songs unverändert in eine Coverversion zu übernehmen, die allein von der Besetzung vermutlich schon ganz anders klingt.


Als Musiker:

Ich möchte Pop-Rock-Songs covern und möchte das Drum nicht mühsam und zeitaufwendig per Hand eingeben/programmieren müssen..

Genau das wäre eigentlich der Job eines Musikers....
Aber man muss das nicht machen - es gibt ja Playalongs oder Midifiles etc.
Das wäre wohl die sinnvollste Alternative.

Clemens
 
jep.

so ein Plugin gibt es nicht.

Midi-File des Songs kaufen.
 
gibt's nich, geht nich - > midifile.
 
Hi Clemens

Wo finde ich die "Drum-Play-Alike" Serie? Beide Links sind identisch..



Danke & Gruss

Mike
 

Ähnliche Themen

TonyPizza
Antworten
19
Aufrufe
2K
TonyPizza
TonyPizza
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben